Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>APPLE TV IST ANGEKOMMEN.......

APPLE TV IST ANGEKOMMEN.......

macbeutling
macbeutling27.03.0711:26
einen Tag früher als angekündigt.:-)
Kann ich leider erst morgen installieren.:-(

Somit nur als Info gedacht
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Bernd
Bernd27.03.0711:32
Viel Spaß mit dem Teil!

PS: nützt DU Apple TV um Movies zu kucken, oder Musik zu hören? Weil Movies gibts ja noch keine!
0
alfrank27.03.0711:33
macbeutling: Schrei doch nicht so, am frühen Morgen...

Viel Spaß !
0
macbeutling
macbeutling27.03.0711:34
nutze ich für Bilder und vor allem Movies,oder besser TV-Shows (Stichwort "24", 6. Season) aus dem US-Store
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling27.03.0711:34
alfrank:
„Glück auf🍀“
0
BigMac
BigMac27.03.0711:40
GUT ZU WISSEN!!!!!
zzz
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Socke
Socke27.03.0712:10
Apple TV kam und ich bin dem TNT mann um den Hals gefallen....der versteht die Welt nicht mehr lol
0
PestControl27.03.0712:22
Ich glaub die TNT Fahrer werden darauf geschult. Oder sie machen es nur um in die vor Freude strahlenden Gesichter der Apple Fans zu sehen:-)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.03.0712:23
Weiß jemand ob man, da man Photos aus iPhoto via AppleTV auf den Fernsehen übertragen kann, auch in iPhoto erstellte Diashows wiedergeben kann?

Oder funzt es nur mit den slide-show Einstellungen in AppleTV und zuvor in iPhoto ausgewählten Alben?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pünktchen
pünktchen27.03.0712:23
arstechnica hat apple-tv jetzt üblich ausführlich besprochen:

leider ohne den berüchtigten stresstest, dafür aber mit weiteren hinweisen auf die hackbarkeit, unter anderem der möglichkeit, von einer externen festplatte zu booten:

"Connect bootable USB drive and press "menu" and "-" on the remote while you restart."
0
pünktchen
pünktchen27.03.0712:26
ok, ich war wohl etwas langsam.
0
HJALDI
HJALDI27.03.0714:19
So meine TV ist auch angekommen, wird heute Abend ausprobiert.

Mal sehen wie das mir der externen Platte klappt.

Gruß aus Nordhorn
0
pünktchen
pünktchen27.03.0714:26
anleitung zum komplett-hack:
0
Socke
Socke27.03.0715:21
link funzt bei mir net
0
capapies
capapies27.03.0715:27
bei mir schon
0
Socke
Socke27.03.0717:27
bei mir jetzt doch....wahrscheinlich nur die scheiss XP-Kiste auf Arbeit gewesen die gemurxt hat.....Freue mich schon Apple TV heute Abend auszuprobieren
0
macbeutling
macbeutling27.03.0717:30
Socke: Du sollst ja auch arbeiten und keine Hacks für Dein AppleTV runterladen:-y;-)
„Glück auf🍀“
0
oloool27.03.0718:51
DIE MILCH IST LEER!

0
julesdiangelo
julesdiangelo28.03.0706:11
oloool
DIE MILCH IST LEER!


„bin paranoid, wer noch?“
0
Socke
Socke28.03.0709:17
oloool??

Was ist denn mit Dir los...nur weil Dich - wie es mittlerweile jeder weiß - AppleTV nicht interessiert musst Du Dich hier nicht als ForumsTroll aufspielen (sick)
0
TCHe
TCHe28.03.0712:14
julesdiangelo
Super Bild! Darf man das verwenden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.