Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AHA - T-mobil versucht Betrug am Kunden

AHA - T-mobil versucht Betrug am Kunden

firefox-5819.11.1014:09


und


0

Kommentare

derguteste
derguteste19.11.1014:20
Wie wärs mit einer Zusammenfassung bzw. einer kurzen Beschreibung des Problems und einer Linkbeschreibung.

Ohne sowas klickt doch niemand auf irgendwelche Links...
0
Shamia19.11.1014:21
oh wo ist Fox um alles schön zu reden?
0
GeWoldi19.11.1014:25
Shamia
oh wo ist Fox um alles schön zu reden?

Der ist in nem anderen threat beschäftigt... Kommt aber sicher gleich... ist halt (wie der Support der Teledoof auch) manchmal etwas langsamer, dafür aber vollkommen unfähig
0
Shamia19.11.1014:28
GeWoldi
Shamia
oh wo ist Fox um alles schön zu reden?

Der ist in nem anderen threat beschäftigt... Kommt aber sicher gleich... ist halt (wie der Support der Teledoof auch) manchmal etwas langsamer, dafür aber vollkommen unfähig

WIE BÖSE

0
GeWoldi19.11.1014:31
Sorry
0
ken-o-bi19.11.1014:32
Aber treffend!!!
0
iGod19.11.1014:35
Postet er hier Links aus dem Sat1 Forum
0
was
was19.11.1014:35
Shamia
oh wo ist Fox um alles schön zu reden?

Auch hier sehe ich tendenzielles Potenzial für eine unterhaltsame diskussion, die am schluss mit wüsten beleidigungen, pns von den admins an die personen und nem gesperrten thread endet.

für alle die wissen wollen wo fox zur zeit ist und warum er noch nichts geschrieben hat:
0
pele19.11.1014:36
Komisch, ich habe nie Probleme mit der Telekom. Allerdings rede ich auch immer mit denen, wenn es zu Problemen kommt. Link 1 lässt sich bestimmt telefonisch abklären, weil der Vertrag ja offensichtlich nicht zustande gekommen ist. Fehlklicks eines Mitarbeiters, der entlassen werden wollte, was höchstwahrscheinlich ebenso auf die unfreundliche T-Com-Mitarbeiterin von Link 2 zutrifft. Manch einer postet halt lieber, statt sich der kostenlosen Hotline zu bedienen. Na, dann man post...
0
Shamia19.11.1014:40
was
Shamia
oh wo ist Fox um alles schön zu reden?

Auch hier sehe ich tendenzielles Potenzial für eine unterhaltsame diskussion, die am schluss mit wüsten beleidigungen, pns von den admins an die personen und nem gesperrten thread endet.

für alle die wissen wollen wo fox zur zeit ist und warum er noch nichts geschrieben hat:

naja posten tut er da auch nicht mehr, zumindest bekomm ich keine Antwort auf meine ehrliche Frage...
0
Fox 69
Fox 6919.11.1014:43
Ja, der Kindergarten ist eröffnet.
Firefox buddelt Posts aus von unzufriedenen Telekom Kunden. Nur seh ich da die Mitarbeiter des Unternehmens sehr in Frage. Nicht die Telekom versucht da den Kunden zu verscheißern sondern jeweils der Mitarbeiter des Unternehmens.

Schlechter Versuch, Firefox. Aber es entspricht wohl deinem Interlekt.

Betrug am Kunden Firefox, siehe mein Thread. Wenn es Dir schwerfällt zu verstehen oder zu begreifen, lese nochmals ganz ruhig und besonnen die Nachrichten auf teltarif durch.
0
GeWoldi19.11.1014:44
Shamia
naja posten tut er da auch nicht mehr, zumindest bekomm ich keine Antwort auf meine ehrliche Frage...
Das dauert etwas. Vermutlich muss er vorher seinen Chef um Rat fragen
(Mist, ich bin heute einfach übel drauf... Sorry)

Edit: Ne.. er hat nur lange gebraucht, sich ne Antwort für den Fred hier zu überlegen...
0
Klaus Major19.11.1014:46
Fox 69
...Aber es entspricht wohl deinem Interlekt....
Das nennt man dann wohl "ins eigene Knie schiessen"!

0
GeWoldi19.11.1014:46
Fox: Wenn ich teltarif lesen will, gehe ich zu teltarif und nicht zu MTN. Mich persönlich nervt dein copy & paste getue extrem. Und da jetzt hier in dem Fred auch was geschrieben hast, war das hier mein letzter Post (in diesem threat).
0
zwobot19.11.1014:58
Wo ist da die News? Seit Jahren betrügt die Telekom gerne mal bei Mobilfunkrechnungen. Zumindest waren zwei Kollegen von mir betroffen.
0
Sculler19.11.1015:21
@zwobot

Mir wurden mal bei Base 300 Euro zuviel berechnet (3 Monate hintereinander) und jeden Monat musste ich mir das Geld schriftlich zurück holen. Meine Arbeitskollegin hatte plötzlich bei O2 ein SMS Paket auf der Rechnung, dass sie nie gebucht hatte und ein Freund von mir hat bei Vodafone plötzlich einen 2. Vertrag den er nie gebucht hat incl. neuer Nummer.... wo Menschen arbeiten passieren Fehler...sehr ärgerlich aber sowas kann man oft durch ein Telefonat oder schriftlich beheben. Also immer locker bleiben...davon auszugehen, dass da quasi banden-mäßiger Betrug hinter steckt geht glaube ich zu weit.
0
jirjen20.11.1012:56
Sculler
@zwobot
Meine Arbeitskollegin hatte plötzlich bei O2 ein SMS Paket auf der Rechnung, dass sie nie gebucht hatte

Was ähnliches hatte O2 bei mir auch ewig probiert, seitdem geh ich da nie mehr hin..
0
flocko20.11.1013:31
Fox 69
Aber es entspricht wohl deinem Interlekt.

0
specialized20.11.1014:04
soso ein echter Interlektueller
0
Clashwerk
Clashwerk20.11.1014:11
Mir wurde auch einmal eine falsche Zusatzoption bestellt. Anstatt dem "Modem Option S" für 5 Euro würde mir "Modem Option / Internettelefonie S" eingebucht für 20 Euro. Nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, hat ein Anruf bei der (kostenlosen!) Hotline gereicht, der Tarif wurde umgestellt und das zuviel bezahlte Geld zurückerstattet.

Fehler können immer mal passieren (vor allem in dem Tarifdschungel mit all den ähnlichen Zusatzoptionen) - wichtig ist doch das diese Fehler schnell und unkompliziert behoben werden.
0
LeoLeo
LeoLeo20.11.1014:29
Firefox - dieser Thread zielt doch nur darauf ab Unruhe zu stiften (siehe Threadtitel von Fox und Dir). Und es gibt offenbar genug Menschen, die auf diese fiese Masche anspringen.

Ich mein Du weißt es ja. Aber ich wollt's nochmal loswerden. So für die anderen ...
0
noreason4nothing
noreason4nothing20.11.1014:46
Habt ihr echt nichts besseres zu tun als Handyprovider zu vergleichen bzw. schlechte News über solche auszubuddeln? Das ist doch jetzt schon bestimmt der 20ste Thread zu nem Provider. Ich hab in anderen Foren ja schon viel über "Xbox360 vs PS3" gelesen aber mit Providern ist mir das ganze echt neu.

Übrigens: REWE ist besser als EDEKA! LOS!
0
Turbo
Turbo20.11.1015:20
Warum schließt man solche Threads nicht einfach??
„Sei und bleibe höflich!“
0
pcp
pcp20.11.1015:21
Turbo
Warum schließt man solche Threads nicht einfach??
Bitte JA!
„o.0“
0
Vermeer
Vermeer20.11.1016:09
Das hier ist ein Mac-Forum. Natürlich kann man auch mal Seitenthemen behandeln, aber was hier abgeht ist zuviel und die Verstöße gegen die Netiquette in diesen Threads zu hoch. Deswegen verordne ich dem Thema hier mal etwas Ruhe und dem ein oder anderen Protagonisten auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.