Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>ADC CDs/DVDs zu abzugeben

ADC CDs/DVDs zu abzugeben

Swish07.07.0620:08
Hi zusammen

Ich war bis vor 3 Monaten ADC Student Mitglied, da haben sich einige Developper CD/DVDs angesammelt, hat jemand Interesse daran ?

Dann meldet euch doch an ricardo(at)idotter(dot)ch...

0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann08.07.0615:23
Hallo

Ich würde sie nehmen melde dich mal bei mir.

>> Seaside

Die CD/DVD aus dem Technet Programm dürfen auch eigentlich nicht vereusert werden und doch machen es alle.

MFG
0
seaside07.07.0623:48
Hast Du kein NDA gegengezeichnet? Falls doch, dann darfst Du die CDs/DVDs nicht weitergeben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.