Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ACP bei Italien iPhone

ACP bei Italien iPhone

Buster1536
Buster153603.03.1009:16
Hey Freunde existiert die Möglichkeit einen Apple Care Protection Plan zu kaufen auch wenn das iPhone aus Italien ist? Macht das Sinn?
Ich habe das iPhone 3GS 16 GB in einem deutschen Shop SIM und Netlockfrei gekauft und 1 Jahr Apple Garantie wo der Shop dies einschickt und das zweite Jahr wo es in der hauseigenen Werkstatt repariert wird!
So nun interessiert mich eure Meinung:)
Es sei noch dazu gesagt das ich das 3GS wieder verkaufe wenn das 4G rauskommt und einen annehmbahren/ ähnlichen Preis annimt!

Danke für eure Hilfe
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

svc
svc03.03.1010:26
Buster1536
Hey Freunde existiert die Möglichkeit einen Apple Care Protection Plan zu kaufen auch wenn das iPhone aus Italien ist?
Nein! Apple Care Protection Plan ist nur in dem Land wirksam in dem das iPhone gekauft wurde. Dies ist quasi der Aufpreis für ein Providerlockfreies iPhone. Stichwort Exklusivpartnerschaft mit T-Mobile! Wenigstens im Moment noch.
Buster1536
Macht das Sinn?
Grundsätzlich ist ACPP sinnvoll, wie ich finde, und ich persönlich bin froh, daß ich diesen abgeschlossen habe.[/quote]
Buster1536
Ich habe das iPhone 3GS 16 GB in einem deutschen Shop SIM und Netlockfrei gekauft und 1 Jahr Apple Garantie wo der Shop dies einschickt und das zweite Jahr wo es in der hauseigenen Werkstatt repariert wird!
So nun interessiert mich eure Meinung:)
Es sei noch dazu gesagt das ich das 3GS wieder verkaufe wenn das 4G rauskommt und einen annehmbahren/ ähnlichen Preis annimt!

Danke für eure Hilfe

0
horstiphone03.03.1010:30
da hat er recht, aber das heisst nur das du das gerät dann nach italien schicken musst, dann geht das
0
svc
svc03.03.1016:21
horstiphone
da hat er recht, aber das heisst nur das du das gerät dann nach italien schicken musst, dann geht das

Und du einen Wohnsitz in Italien hast, um den ACPP registrieren zu können und eine Privatanschrift an welche z.B. die Auslieferung eines Austauschgerätes erfolgt.

Meines Erachtens wird die freie Providerwahl mit einem EU-Unlocked iPhone unter dem Strich doch recht teuer erkauft!

Muß aber jeder selbst entscheiden, ob ihm der Aufwand die, wie ich finde, vermeintliche Freiheit wert ist!
0
Buster1536
Buster153603.03.1018:04
Alles klar danke für eure Antworten:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.