Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>AAPL Kurs auf der MTN Seite

AAPL Kurs auf der MTN Seite

Mila
Mila09.05.0717:51
Also, wenn Ihr schon so viele Wirtschaftsnachrichten in die News aufnehmt dann könnt Ihr auch den Apple Kurs in die Seitenleiste bringen.

Na, was haltet Ihr von dem Vorschlag?
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.05.0717:57
Wenn dann bitte unter das Forum.
0
Dieter09.05.0718:02
Statt des WWDC Counters! Den Termin kennen wir doch auch so!
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0718:03
dieter<br>
Statt des WWDC Counters! Den Termin kennen wir doch auch so!

Der bleibt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter09.05.0718:05
Jaguar1<br>
dieter
Statt des WWDC Counters! Den Termin kennen wir doch auch so!

Der bleibt!

O:-) Ok, ok!
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0718:09
Danke

Ich habe übrigens bei egal gestimmt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macbeutling
macbeutling09.05.0718:13
Boahh, wie oft habe ich das schon vorgeschlagen......
„Glück auf🍀“
0
Pinguin09.05.0718:34
Es ist mir wirklich egal... aber wenn es in so nem schicken ding untergebracht wird, wie das forum oder software-updates (in der seitenleiste), solls mir recht seiN!
0
mee
mee09.05.0718:38
Man kann ihn ja unter dem XCountdown platzieren. Muss ja nicht so riesig sein, reicht ja die gleiche Schriftgrösse wie der Countdown ...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.05.0718:47
Mir ist's egal, doch wie jemand diese Frage mit NEIN beantworten kann, will isch mir nicht so recht erschliessen.

Was soll/kann man dagegen haben???

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macdevil
macdevil09.05.0718:51
Torsten Mewes<br>
Mir ist's egal, doch wie jemand diese Frage mit NEIN beantworten kann, will isch mir nicht so recht erschliessen.

Was soll/kann man dagegen haben???


Es gibt Leute, denen ist es egal was an der Börse so geht....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.05.0718:54
macdevil

Schon klar, doch wenn es denen egal ist, ist's doch dämlich mit NEIN zu stimmen - es stört niemanden, und viele erfreuen sich daran.

Also warum mit NEIN stimmen - das ist's was ich nicht verstehen will.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Dieter09.05.0718:54
macdevil<br>
Es gibt Leute, denen ist es egal was an der Börse so geht....

"Egal" ... Du sagst es!
0
Pinguin09.05.0718:55
Dann ist die Antwort "egal" die der Wahl
0
Hot Mac
Hot Mac09.05.0719:03
Wenn sich am Kurs was ändert, dann sagt man mir eh Bescheid.
0
macdevil
macdevil09.05.0719:03
Mich persönlich würde es nicht stören, wenn der Kurs hier angezeigt werden würde. Ich habe allerdings selten bis gar nie geschaut, was die Apple-Aktie so macht. Hängt wohl ein wenig mit dem Alter zusammen. Als knapp 19-jähriger hat man andere Dinge im Kopf als den Börsenmarkt.

Wenn es jedoch hier stehen würde, dann würde sicherlich auch ich gerne mal einen Blick drauf werfen.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macbeutling
macbeutling09.05.0719:36
Ich finde nur komisch,dass sich nie ein admin zu dem thema äußert.
Sollen sie doch wenigstens sagen:nein, wollen wir nicht, oder aber ...vielleicht.
Na, wie siehts aus?
„Glück auf🍀“
0
pünktchen
pünktchen09.05.0719:58
es gibt leute, die reagieren allergisch auf börsennachrichten - ich z.b.
also verschont mich bitte mir eurer fieberwahnkurve.
0
Stefan S.
Stefan S.09.05.0720:08
Nein, bitte nicht. Das nervt (mich).
Schöne smarte Aktienwelt. (sick)
0
macdevil
macdevil09.05.0721:26
pünktchen & @@ Stefan S.
Es soll ja die Möglichkeit geben, es auszublenden. Also, lasst euch nicht von etwas stören, das Ihr bei Nichtgebrauch wegmachen könnt...!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mila
Mila09.05.0723:58
Klares Bild. Liebe Admins, macht es, bitte.
0
xenophanes10.05.0712:16
Ja macht es! Auch damit ich sehe was für ein Vollidiot ich vor 6 Jahren war, als ich Apple-Aktien kaufen wollte und es nicht tat! Aaaaaaaaaaaaargh!

amp;:-&:-&

:-P:-P
0
Dieter10.05.0712:43
Für den Übergang ist der Kurs nur eine "F12" entfernt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.