Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>A7 Prozessor noch immer Dualcore

A7 Prozessor noch immer Dualcore

Apfelbutz
Apfelbutz09.10.1307:32
Kurze Frage:

Ist der neue A7 Prozessor ein Dual Core oder ein Quadcore?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie09.10.1307:41
Würdest du 5 Minuten investieren um zu googlen wüsstest du, dass der A7 ein Dual-Core ist...
0
Apfelbutz
Apfelbutz09.10.1307:49
Danke, war ja klar das die google Keule kommt. Aber jeder so wie er möchte.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
valcoholic
valcoholic09.10.1308:15
Apfelbutz
Danke, war ja klar das die google Keule kommt. Aber jeder so wie er möchte.

Naja, wo er recht hat, hat er recht. Ich hab sogar nur 5 sec gebraucht ;D
0
kawi
kawi09.10.1308:20
Ja, manch einer wartet halt lieber 9 Minuten, lässt andere googlen und genießt in der Zeit einen Kaffee ...
0
elBohu
elBohu09.10.1308:28
...und beschwert sich dann darüber, dass man es gesagt bekommt...
Wo ist die Menschheit in 100 Jahren? Alle tot, weil keiner mehr weiß, wie man irgendwas macht.
„wyrd bið ful aræd“
0
vadderabraham09.10.1308:44
Apfelbutz
Danke, war ja klar das die google Keule kommt. Aber jeder so wie er möchte.


Wenns Dir klar war, dann um so schlimmer dass Du sie nicht gleich genutzt hast. ..
0
MacRudi09.10.1309:51
Wobei: wenn es um die Geschwindigkeit geht, ist er mit 64bit der erste!

Ob auch der schnellste?
Im Vergleich war er es, ist nur die Frage, ob die anderen Smartphones bewusst langsamer ausgewählt und nicht die volle Konkurrenz waren
0
subjore09.10.1311:05
Doch er hängt alle anderen Smartphones ordentlich ab. Es liegt fast auf dem Niveau von Intels neuem Tablet Prozessor. Das bedeutet, dass das IPad alle anderen Tablets mal wieder um längen hinter sich lassen wird.
0
fluppy
fluppy09.10.1311:39
Na der schnelle Teil im A7 ist die grafikeinheit. Und weil iOS nicht auf Java basiert, sondern auf c++/objektiv c/Assembler, also in maschinencode übersetzt ist und nicht mit einem jit-compiler arbeitet wie Android, ist die Ausführungsführungszeit durch die cpu wesentlich schneller.

Am meisten profitiert (e, ab iOS 7 nicht mehr?) iOS gegenüber Android von der Art der Programmierung. Da ist dualcore auf iOS so schnell wie Quadcore auf Android. Der Faktor ist sicherlich größer 2.
0
Apfelbutz
Apfelbutz09.10.1313:57
vadderabraham
Wenns Dir klar war, dann um so schlimmer dass Du sie nicht gleich genutzt hast. ..

Am besten niederschlagen und dann nochmals nachtreten. Achja.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Sputnik123
Sputnik12309.10.1314:42
Apfelbutz
Kurze Frage:

Ist der neue A7 Prozessor ein Dual Core oder ein Quadcore?


SCHÄM DICH ....

achwas ... jap ein dualcore ... ich frag mich warum die anderen sich so aufregen ...;) ..

schönen tag noch ich hol jetzt Kaffee
„cum hoc ergo propter hoc“
0
MikeMuc09.10.1318:49
Apfelbutz
Danke, war ja klar das die google Keule kommt. Aber jeder so wie er möchte.

Ja mei, aber Vorsicht wer im Glashaus sitzt ; Denn wenn du das mit der Keule wußtest warum weichst du ihr nicht aus. Also wolltest du wohl die Keule
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.