Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>A1 Österreich gibt heute Tarife bekannt

A1 Österreich gibt heute Tarife bekannt

slipknotdani
slipknotdani25.11.1010:49
Hi Leute,

Auch A1 Österreich hat heute die Tarife für das iPhone 4 bekannt gegeben - nicht gerade super Tarife wie ich finde:

Mehr hier: oder hier:

Ich bin gespannt ob die den mega Boom damit auslösen in AT

lg dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

asd25.11.1011:23
uninteressante tarife
0
slipknotdani
slipknotdani25.11.1011:23
find ich auch!
„think always different - thats the best way“
0
nane
nane25.11.1011:24
Naja immerhin durfte ich es "erleben", dass A1 das iPhone anbietet - nach gerade mal ein paar Jahren des Wartens.

Die Preise welche die lieben Menschen von A1 aufrufen sind allerdings ...äh... *mundoffenhab*

Also ich weiss nicht recht, wahrscheinlich bin ich der einzige, dem das alles sehr "teuer" vorkommt. Ich zahle jetzt 3,20 im Monat Grundgebühr, darin enthalten sind 100 Freiminuten in alle Netze und im A1 Netz telefoniere ich grundsätzlich frei. Wir haben im Unternehmen ein paar Karten davon und sind sehr zufrieden damit.

Ich weiss nicht recht, die rufen min. 12,- monatlich Grundgebühr +15,- monatlich iPhone blabla Paket auf. Das sind 27,-. Dazu kommt noch das iPhone für ein "paar" Hunderter. Also da muss man schon ganz viel Liebe für ein Produkt entwickeln oder? Vielleicht bin auch zu alt für so was





„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
hoshbad
hoshbad25.11.1011:49
Die Österreicher jammern auf hohem Niveau
0
slipknotdani
slipknotdani25.11.1011:51
Nicht unbedingt,... wenn man sieht wie "günstig" die Tarife sonst sind - ich weis in DE sind die Preise viel höher jedoch finde ich auch die Tarife von A1 keine Kampfansage gegenüber den anderen Netzbetreibern.

@nane ich geb dir da vollkommen recht
„think always different - thats the best way“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.