Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>95. Themenwoche - Abstimmung

95. Themenwoche - Abstimmung

Jennifer Smith07.09.1212:05
Die nächste Themenwoche startet am 14.09.2012. Wie üblich kann aus 5 Vorschlägen gewählt werden, was das Thema der kommenden Themenwoche wird.

Die Abstimmung ist bis 16 Uhr am 13.09.2012 aktiv. Das Thema mit den wenigsten Stimmen wird aus dem Pool entfernt. Die anderen Vorschläge verbleiben im Pool und werden nach dem Zufallsprinzip vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
0
Umfrage

95. Themenwoche

  • Aggregatzustände
    9,1 %
  • Portale & Türen
    27,3 %
  • Verzahnt
    15,9 %
  • Das alles ist Deutschland
    20,5 %
  • Irrwege
    27,3 %

Kommentare

zwirn
zwirn08.09.1210:05
Der Vorschlag "Das alles ist Deutschland" ist ungeeignet.
Es gibt etliche MTN-Forums-Mitglieder, die nicht in Deutschland leben.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
iGod08.09.1214:05
Warum ist das ungeeignet? Dann machen die paar halt mal nicht mit oder werden kreativ, dafür können diese ja dann etwas über Deutschland lernen.

Portale und Türen - wie spannend. Gab's das nicht letztes oder vorletztes Jahr schon einmal?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.09.1215:08
Hmm. Hamburg hat ja wenigstens einen Irrweg @@ (eine Sackgasse, sinnigerweise), aber vermutlich hat nicht jede Stadt einen. Sollte man also vielleicht um Holzwege erweitern.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zwirn
zwirn08.09.1218:24
iGod
Das Schau ich mir an, wenn der Vorschlag lauten würde "Das ist alles Österreich", welche Kommentare hier zu finden wären.

MTN hat - und gut so ! - internationales Publikum.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
iGod08.09.1219:51
Österreich ist doch auch Deutschland
MTN ist nun mal ein deutsches Forum, da kann man nicht immer auf alle Rücksicht nehmen, wenn die Mehrheit dieses Thema wählen sollte, dann ist das fair entschieden worden von den Usern.
Und die Themenvorschläge stammen wohl auch alle von den Usern. Wenn das nächste mal gesammelt wird, dann kannst du ja dein "Das alles ist Österreich" Thema vorschlagen.
0
cab09.09.1210:15
Eine deutschsprachige Seite auf der Nutzer im Rahmen einer Themenwoche Bilder unter dem Motto "Das alles ist Deutschland" einstellen könnten, ja, das ist schon schlimm das stimmt! Wirklich unverschämt!

Drum mein Vorschlag für die nächste Themenwoche: "Das alles ist Cupertino". Denn da wohnen doch bestimmt die meisten die hier lesen?
0
söd knöd10.09.1213:52
Wo soll das Problem sein es gibt so viele (Vor)Urteile über Deutschland dazu muss man weder Deutscher sein oder in Deutschland leben. Es gibt schließlich auch genügend Leute die meinen zu wissen was alles Amerika und Amerikaner sind/ist, ohne das Land/Kontinent jemals besucht zu haben.
0
maceric
maceric10.09.1223:05
Österreich ist wenn dann Bayern und nicht Deutschland
Aber Spaß beiseite, kann ich mit der MTN-App nicht abstimmen?
0
iGhost12.09.1214:55
Was passiert eigentlich, wenn mehrere Themen gleichviele Befürworter hat (so wie gerade)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.