Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>9400m mit Aussetzern?

9400m mit Aussetzern?

LordLasch01.07.0912:48
Seit ein paar Tagen ist mein neues Schatzi im Haus (MBP 15" 2,8ghz)
Leider musste ich feststellen, dass bei Verwendung der Onboardgrafik (9400m) das Bild auf meinem externen Bildschirm häufiger aussetzt. Alle 5-30 Minuten wird also der Bildschirm für 1-5 Sekunden schwarz (der Bildschirm läuft weiter, es kommt also ein Bild, aber das ist komplett schwarz) der interne Bildschirm vom Book bleibt davon aber unbefallen und läuft munter weiter und kann benutzt werden.
Von daher würde ich die Schuld am Adapter oder am Bildschirm suchen, allerdings ist dieser Fehler bei der 9600er Grafik nicht einmal aufgetreten.

Hab jetzt schon mehrfach mit Apple Care telefoniert windowserver.plist gelöscht / pram reset / mini display port firmware update installiert Problem besteht immernoch und jetzt kann man am Telefon nichtmehr viel Regeln meinen sie und man müsste es einschicken.

Noch wer ne Idee?
0

Kommentare

Esäk
Esäk01.07.0912:58
Vielleicht desynct einfach das externe Display.
Analog angeschlossen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
LordLasch01.07.0913:02
jup über nen mini display port auf VGA Adapter. Warum sollte das aber nur die Onboardgrafik betreffen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.