Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>90. Themenwoche - Abstimmung

90. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc10.03.1210:59
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 16.03.2011. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

90. Themenwoche

  • Versagen
    7,3 %
  • Unfähig
    16,4 %
  • Verloren
    9,1 %
  • Zeitlos
    30,9 %
  • ... mal anders
    36,4 %

Kommentare

Zen 2.111.03.1215:28
Wir sind uns ja alle einig - "Verloren" wird's auf jeden Fall nicht
0
Waldi
Waldi11.03.1217:48
Doch!
Verloren.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cab11.03.1218:43
Verloren hat verloren, nänänänänänäää
0
Bernd Eichhorn12.03.1209:01
"Alle"? Hat MTN dann doch nur so wenige Mitglieder? Ich dachte (hoffte) eigentlich schon, dass es über 50 wären. So kann man sich täuschen, so kann man sich täuschen.
0
Zen 2.112.03.1218:08
Bernd Eichhorn
"Alle"? Hat MTN dann doch nur so wenige Mitglieder? Ich dachte (hoffte) eigentlich schon, dass es über 50 wären. So kann man sich täuschen, so kann man sich täuschen.

Als ich das geposted hab, hatte noch keiner für Verloren gestimmt
0
iGod12.03.1218:17
Bernd Eichhorn
"Alle"? Hat MTN dann doch nur so wenige Mitglieder? Ich dachte (hoffte) eigentlich schon, dass es über 50 wären. So kann man sich täuschen, so kann man sich täuschen.

Wahlbeteiligung und Mitglieder sind 2 Paar Schuhe
0
Heuschrecke13.03.1213:56
iGod
Wahlbeteiligung und Mitglieder sind 2 Paar Schuhe

Nu nu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.