Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>8 kostenlose Apps...

8 kostenlose Apps...

mactelge
mactelge26.01.1016:32
...nur heute:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom27.01.1008:58
Nicht lustig im allgemeinen und das "App" mit Lady Di im speziellen inklusive Icon! *sick*
0
Gerry
Gerry27.01.1009:03
Aber die App. Noch´n Bier wäre vielleicht nicht schlecht
0
razzfazz
razzfazz27.01.1009:40
wie manche Männer sich die Welt vorstellen: V.a. Bier, Gehirnjogging und das Tagebuch. tztztz
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
jogoto27.01.1010:44
Passt das eine Icon nicht eher zu "Tagebuch des Prinz Charles"?
0
locoFlo27.01.1013:17
Diana war auch adlig, schon vor der Hochzeit.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
elBohu
elBohu27.01.1013:48
HALLO! Tagebuch, Wortspiel! Lady Di mag grenzwertig sein, man hätte auch Lady Plymouth oder Southboroghhamptonson schreiben können, aber bitte...
„wyrd bið ful aræd“
0
Mlex27.01.1013:51
lustig, das führt auch hier so manchen den App Wahn vor Augen, ich kann es nicht mehr hören, hier nen App da nen App, hast du schon das App. . . . Du Apps mich ma.
0
redbear27.01.1014:12
cool die Dinga - wo kannich die runtaladen ?
0
maceric
maceric27.01.1014:27
Diana war auch adlig, schon vor der Hochzeit.
Tagebuch, Wortspiel!

Danke, jetzt habe ich´s auch kapiert

Ich find´s praktisch das mit dem Datum von morgen.
Für noch´n Bier brauche ich allerdings keine App, das regelt mein Unterbewußtsein
ohne Strom.
0
mactelge
mactelge27.01.1015:49
redbear
cool die Dinga - wo kannich die runtaladen ?

Brauchst Du nicht runtaladen!

Steht doch da: ausschneiden und mit PATTEX auf´s eifon kleben. Durch den Kleba wird die Verbindung generiert.

Hope it helps!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.