Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>8-core MacMini?? Habe ich da was verpasst?

8-core MacMini?? Habe ich da was verpasst?

Thorin.IT
Thorin.IT19.09.1923:40
Was ist das denn jetzt hier???

„Dein lokaler IT-Support“
0

Kommentare

Der echte Zerwi20.09.1905:39
8 Core mit 1,7 GHz base frequency...interessant. Eventuell testet Apple grade ein neues Modell.
+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie20.09.1909:32
Hackintosh
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.09.1909:45
Heißt aber auch Mac mini 8,1 wie der aktuelle....denke eher an gefälschten Eintrag.
+1
Cliff the DAU
Cliff the DAU20.09.1910:28
Mendel Kucharzeck
Heißt aber auch Mac mini 8,1 wie der aktuelle....denke eher an gefälschten Eintrag.

. . . nur um uns zu ärgern und auf falsche Gedanken zu bringen
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Der echte Zerwi20.09.1912:03
Mendel Kucharzeck
Heißt aber auch Mac mini 8,1 wie der aktuelle....denke eher an gefälschten Eintrag.

Nur für ein CPU-Upgrade vergibt Apple keine neue Nummer.
0
tobias.reichert20.09.1913:53
Der echte Zerwi
Mendel Kucharzeck
Heißt aber auch Mac mini 8,1 wie der aktuelle....denke eher an gefälschten Eintrag.

Nur für ein CPU-Upgrade vergibt Apple keine neue Nummer.

Ja, der Mac Mini würde aber auch nicht mit einem Release-Build von macOS laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.