Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>5elter im MBP - wie "upper ca5e" öffnen?

5elter im MBP - wie "upper ca5e" öffnen?

Sitox
Sitox23.08.0712:45
Keine Getränke am Ärbeit5platz - ja ja

Habe ge5tern - ver5ehentlich 5elbtver5tändlich - mein MBP direkt au5 einer PET Flache gedu5cht. Nach nächtlicher Trocknung funktionieren noch immer einige we5entliche Ta5ten nicht.

Hat hier wer einen Link zu einem "Dia55emble Guide" für da5 MBP 17 parat?
Oder reicht e5, wenn ich für da5 upper ca5e die 8 5eitlichen 5chrauben entferne?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.08.0712:50
So eine Schwachsinn! War wohl eher Wodka und heute noch Restblut im Alkohol...

Zu deinem Gebären: Guides gibt es immer an der gleichen Stelle @@ gibt es zwar nichts für das 17er, sollte sich aber vom 15 nicht viel unterscheiden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi23.08.0712:51
Was willst du uns sagen? Du hast einige 5 zuviel im Text.
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0712:57
5taldi
bau die fünfen in ein s um und du wirst es verstehen bzw. lesen können
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tom150223.08.0713:02
er sagte doch, einige tasten tun nicht mehr...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
DasIch23.08.0713:05
naja guides um das aufzumachen gibt es in massen aber das 15" ist leider anders aufgebaut als das 17"
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0713:09
Gut kombiniert @@ tom1502
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox23.08.0713:12
Jaguar1
Welcher Teil i5t 5chwach5inn? Der Gedanke da5 upper ca5e für die Äktion öffnen zu wollen?

Die esc, f1, a und s Tasten funktionieren nicht. Ich weiß nicht ob es überhaupt sinnvoll ist an der 5telle nach feuchten Bereichen zu 5uchen oder gegebenenfall5 dort etwa5 zu reinigen.

5taldi
Ich will damit 5agen, daß bei mir einige Ta5ten nicht mehr funktionieren und ich zu faul bin jeden defekten Buch5taben per copy/pa5te einzu5etzen.
0
Sitox
Sitox23.08.0713:15
Ich kann mir jedenfall5 nicht vor5tellen, daß unter die 5ilikon Hütchen, in denen die Kontakte 5tecken, irgenwelche Feuchtigkeit gelangt i5t.
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0713:28
Die fünfen hielt ich für Schwachsinn. Aber @@ tom konnte uns ja Aufklären. Sorry!

Doch, Flüssigkeit kommt überall hin, vor allem hat die Silikonmatte Löcher

Das Problem wird nachher sein, die Tastatur auseinander zu bauen und wieder funktionierend zusammen zu bekommen...

Schau mal hier @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox23.08.0713:39
Jaguar1
Danke für die Link5. Da5 5ieht nicht 5ehr motivierend au5

5o etwa5 pa55iert natürlich immer wenn richtig viel zu tun i5t.
Na dann, auf in den Fachhandel Torx 8 be5orgen.
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0713:43
Naja, wirst ja wohl noch irgendwo 'ne USB-Tastatur haben? Und wenn nicht, irgendwo um die Ecke für'n Zehner einer holen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.