Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>52. Themenwoche - Abstimmung

52. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc27.12.0814:25
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 2. Januar. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

52. Themenwoche

  • Bücher, Bücher, Bücher
    15,1 %
  • Reflektion in all ihren Facetten
    30,2 %
  • Antik / Was auf dem Dachboden steht
    18,9 %
  • Zu Spät
    22,6 %
  • Haustiere
    13,2 %

Kommentare

WALL*E
WALL*E27.12.0814:41
Hmm, Haustiere wäre ja eigentlich nicht schlecht aber mein Kater lässt sich unglaublich ungern fotografieren
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.12.0815:00
Haustiere wären echt nicht schlecht anderer seits glaub ich das das Thema Reflektion... ein viel größeres Spektrum umfasst.

Ich hoffe auf das letztere
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
macguy27.12.0815:03
Ich habe leider kein Haustier mehr ...
0
TheDamage27.12.0815:23
macguy
Ich habe leider kein Haustier mehr ... :'(

:'(

Das ist traurig...

*mitleid*
0
Vermeer
Vermeer27.12.0820:23
Schöne Themen. "Zu spät" ist vielleicht ein bisschen zu ähnlich, wie bei der letzten Themenwoche, aber das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.
0
bluefisch20028.12.0800:11
Reflektipn hat irgend so was mystisches....
0
Waldi
Waldi28.12.0820:44
Ich hab's befürchtet, dass die meisten für Reflektion sind.
Mir wäre aber trotzdem der Dachboden lieber.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
WALL*E
WALL*E28.12.0821:12
Waldi

Dann hol doch die alten Platten vom Dachboden und stell sie auf einen Spiegel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.