Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>5 jähriges Wunderkind weist geschenktes Sony Xperia Tablett zurück, weil es lieber ein iPad will

5 jähriges Wunderkind weist geschenktes Sony Xperia Tablett zurück, weil es lieber ein iPad will

mdopp12.11.1319:28
Kennt Ihr eigentlich schon das Video von dem 5-jährigen Wunderkind Arden Hayes, das kürzlich in einer US-Fernsehshow (Jimmy Kimmel Live) ein Sony Xperia geschenkt bekommen hat und es dann mit dem Hinweis auf ein iPad zu Weihnachten zurückwies?

Die Sache alleine ist schon zum Brüllen.
Das zusätzlich Lustige ist aber, dass offenbar Sony alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um das Video gestern Abend von Youtube, Hulu&Co zu löschen. Inzwischen kommt beim Original-Link nur noch dies:

Statt dessen ist nun ein neuer YouTube-Link verfügbar, bei dem das Video aber um das lustige Ende gekürzt wurde.

ABER das Internet vergisst nichts

Hier der Link zu einer brasilianischen Seite mit dem kompletten Video:
Etwa in der sechsten Zeile auf "Veja o video na integra" klicken.

Viel Spaß (und nicht vorspulen!)
Martin
0

Kommentare

cybersjockey
cybersjockey12.11.1319:31
Na den kleinen Mann wird Apple doch sofort als Werbeträger unter Vertrag nehmen
0
iGod12.11.1319:44
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.11.1320:00
Der Junge ist halt schlau.
0
Apfelbutz
Apfelbutz12.11.1322:06
Stimmt
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
aggi
aggi13.11.1300:03
wie geil!
0
iQMac13.11.1306:47
Geil.....aber ob er mal beliebt wird....?
0
rene204
rene20413.11.1307:11
Habe das Video gleich mal gesichert.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.