Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>5. August

5. August

SignorRossi28.07.0812:53
Ich wette mit euch, dass es auch heuer wieder ein August Special Event mit neuen Macs (MacBook Touch, Air, Pro, -) geben wird. Das müsste dann spätestens morgen bekannt werden (Einladungen an die Presse). Was haltet ihr davon?
0

Kommentare

WaLn
WaLn28.07.0812:54
Ich warte auch schon auf ein Special Event. Letztes Jahr gabs doch im August neue iMacs, neue Tastaturen und iLife & iWork 08, oder? Da muss doch dieses Jahr wieder was kommen....
0
derguteste
derguteste28.07.0813:05
Der Special Event wird daraus bestehen bekannt zu geben dass das iPhone erst wieder zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird. Und man, um die iPhone nachfrage decken zu können, vorerst auf neue Produkte wie Macbooks, etc verzichtet.

Sorry aus mir spricht ein genervter der auf sein iPhone wartet. Nur nicht zu ernst nehmen =)
0
vetterjack
vetterjack28.07.0813:14
derguteste
Der Special Event wird daraus bestehen bekannt zu geben dass das iPhone erst wieder zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird. Und man, um die iPhone nachfrage decken zu können, vorerst auf neue Produkte wie Macbooks, etc verzichtet.

Sorry aus mir spricht ein genervter der auf sein iPhone wartet. Nur nicht zu ernst nehmen =)

das muss so heißen:Der Special Event wird daraus bestehen bekannt zu geben dass das iPhone erst wieder zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird. Und man, um die iPhone nachfrage decken zu können, vorerst noch 2G ausliefern wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.