Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
5. August
5. August
SignorRossi
28.07.08
12:53
Ich wette mit euch, dass es auch heuer wieder ein August Special Event mit neuen Macs (MacBook Touch, Air, Pro, -) geben wird. Das müsste dann spätestens morgen bekannt werden (Einladungen an die Presse). Was haltet ihr davon?
Hilfreich?
0
Kommentare
WaLn
28.07.08
12:54
Ich warte auch schon auf ein Special Event. Letztes Jahr gabs doch im August neue iMacs, neue Tastaturen und iLife & iWork 08, oder? Da muss doch dieses Jahr wieder was kommen....
Hilfreich?
0
derguteste
28.07.08
13:05
Der Special Event wird daraus bestehen bekannt zu geben dass das iPhone erst wieder zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird. Und man, um die iPhone nachfrage decken zu können, vorerst auf neue Produkte wie Macbooks, etc verzichtet.
Sorry aus mir spricht ein genervter der auf sein iPhone wartet. Nur nicht zu ernst nehmen =)
Hilfreich?
0
vetterjack
28.07.08
13:14
derguteste
Der Special Event wird daraus bestehen bekannt zu geben dass das iPhone erst wieder zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird. Und man, um die iPhone nachfrage decken zu können, vorerst auf neue Produkte wie Macbooks, etc verzichtet.
Sorry aus mir spricht ein genervter der auf sein iPhone wartet. Nur nicht zu ernst nehmen =)
das muss so heißen:Der Special Event wird daraus bestehen bekannt zu geben dass das iPhone erst wieder zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird. Und man, um die iPhone nachfrage decken zu können,
vorerst noch 2G ausliefern wird!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Viel neue Hardware geleakt
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Sprache zu Text: Wie gut funktioniert Apples ne...
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
Sony RX1R III
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
watchOS 26 ist das neue Gesicht der Apple Watch
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...