Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>5-10 iPods gleichzeitig laden

5-10 iPods gleichzeitig laden

jensche16.03.1210:18
hallo

ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem man 5-10 iPod Touches gleichzeitig laden kann.

0

Kommentare

dreyfus16.03.1210:36

So etwas vielleicht?
0
Schens
Schens16.03.1210:40
Ich habe mir ein leistungsfähiges USB-Ladegerät geholt, da 4 "iTuneskabel" drangemacht und diese von unten durch ein gebohrtes Loch in der Tischplatte geführt. Für das Tischloch gibt es Abdeckungen, die dann auch verhindern, dass die Kabel nach unten durchrutschen. Das ist die "Ladestation". Das selbe gibt es dann nochmals per aktiven Hub. Also kann ich "nur Laden" und "Laden&Sync".

0
jensche16.03.1210:42
cool. was empfiehlst du mir als USB Ladestation?
0
D_BuG
D_BuG16.03.1211:03
oder sowas?
0
jensche16.03.1211:23
Danke. Super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.