Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>4S Rückseite gebrochen - Wo bekomme ich ein Originalteil her?

4S Rückseite gebrochen - Wo bekomme ich ein Originalteil her?

grekey05.11.1212:55
Hallo Ihr,

mir ist mein iPhone 4S kürzlich runtergefallen, Rückseite zersprungen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Original OEM Ersatzteil. Die Suche bei eBay bzw. Amazon ergibt zwar haufenweise Ergebnisse, nur führen die meisten Einträge zu irgendwelchen dubiosen Artikelbeschreibungen denen ich offen gesagt nicht so ganz traue.

Kennt irgendjemand einen seriösen Shop der zu fairen Preisen OEM-Ware liefert?

Danke im Voraus
grekey
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian05.11.1213:24
Das würde mich auch interessieren. Ich werde bei meinem bald den Akku wechseln und da möchte ich bei Gelegenheit die zerkratze Rückseite Austauschen.
0
rene204
rene20405.11.1213:35
da:


http://www.portatronix.de/iPhone-Ersatzteile/iPhone-4S-Ersatzteile:::20_104.html?XTCsid=bb6934dbaecc1dd112440930ff5ac70c

bitte nach unten scrollen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer205.11.1213:41
ifixit bietet sowas an.

„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Estacado05.11.1214:08
im Apple Store kann man es fuer ca. 19€ wechseln.
0
dark-hawk05.11.1214:11
cdyFlorian
Das würde mich auch interessieren. Ich werde bei meinem bald den Akku wechseln und da möchte ich bei Gelegenheit die zerkratze Rückseite Austauschen.

Du kannst dein iPhone im Apple Store für eine Reperaturpauschale (ich glaube um die 150 euro sinds) austauschen lassen, dann haste du ein komplett neues Gehäuse, einen neuen Akku und kein Stress.
0
o.wunder
o.wunder05.11.1218:40
Bei Amazon habe ich gestern noch welche mit Apple Logo gesehen als ich nach einem Akku für das iPhone 4S gesucht habe.
0
Homie
Homie05.11.1219:03
Also, ich habe mit Replacebase.co.uk gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und kein Zoll.

0
Duck Dodgers05.11.1219:40
Apple Store! Dauert nur ein paar Minuten
0
irene05.11.1220:03
http://www.ihelpstore.de/filialen/

super zuverlässig, sehr schnell, allerdings glaube ich, dass ich eur 49,- gezahlt habe. auf der website sind die preise veröffentlicht
viel erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.