Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>???4G???

???4G???

Beginner20.04.1017:58

0
Umfrage

Lüge oder Wahrheit

  • Lüge
    33,3 %
  • Wahrheit
    66,7 %

Kommentare

ChrisK
ChrisK20.04.1018:11
War gerade sogar bei den ProSieben Nachrichten ^^
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Beginner20.04.1018:15


0
Beginner20.04.1018:19
Hm…in ein paar Monaten wissen Wir es genau!
0
angebissenes Äpfelchen20.04.1018:36
Hoffe auf eine Lüge...das aktuelle Design gefällt deutlich besser! Zum Glück tuts mein 3GS noch ein Weilchen
0
marco m.
marco m.20.04.1018:49
Wenn die Unterbrechungen im Rahmen verschwinden gibt's für mich nichts zu beanstanden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
bono01
bono0120.04.1019:02
Naja langsam ist bei dem Thema etwas die Luft raus. Wurde einfach schon zuviel
darüber berichtet. In spätestens 8 Wochen (22. Juni) wissen wir es eh genau.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E20.04.1019:22
Es scheint ja viele zu geben, die sich, wie ich, an die Hoffnung klammern, dass es irgendwie doch Marketing oder Bluff ist. Das Design ist einfach eine Katastrophe.
0
bono01
bono0120.04.1019:26
WALL*E
Es scheint ja viele zu geben, die sich, wie ich, an die Hoffnung klammern, dass es irgendwie doch Marketing oder Bluff ist. Das Design ist einfach eine Katastrophe.

Ich bin langsam der Auffassung das die Front sowie die Rückseite dem Endprodukt entsprechen. Nur das Enclosure wird im finalen Produkt anders aussehen. Es hat einfach irgendwas das nicht hinhaut wenn man sich die Fotos ansieht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Request
Request20.04.1019:31
WALL*E
Es scheint ja viele zu geben, die sich, wie ich, an die Hoffnung klammern, dass es irgendwie doch Marketing oder Bluff ist. Das Design ist einfach eine Katastrophe.

Ich finde das Design einfach nur genial...die zwei Vorgänger waren da je eine Zumutung...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
chill
chill20.04.1019:37
request

auch wall*e wird sich das neue kaufen wenn es da ist

so wie jeder der hier an herumnörgeln ist

(ich finde das design toll )


man müsste mal screenshots der meckerpostings machen. wenn das neue iphone dann verfügbar ist, und so aussieht, dann halte ich jedem "jetzt auf einmal jubelperser" sein screenshot unter die nase

du glaubst ja nicht wie schnell da vergessen wird das man das ja soooo scheisse fand ... und nun auf einmal so toll
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E20.04.1019:38
bono01

Vorder- und Rückseite sind auch völlig ok. Aber dieser geteilte Rahmen sieht einfach billig aus nach Plastik und zusammengesteckt. mMn Genau das Gegenteil vom sonstigen Design, hochwertig und edel.
Aber naja, ich hoffe weiter und sonst bin ich mir sicher, dass es in live dann wohl doch nicht so schlimm ist wie auf den Fotos

chill

Das klingt nach einer Wette Einer, die du verlieren würdest Mein 2G/classic klingelt, wenn mich jemand anruft, das soll die nächsten Jahre noch halten. Da sich meine Videokonferenzen im Zug in Grenzen halten habe ich keine Verwendung für so einen Schnickschnack Bin doch kein Fanboy...
0
chill
chill20.04.1019:48
wall*e

zweite cam und videotelefonie ist kinderkram, brauch ich auch nicht

aber das design gefällt mir trotzdem

(mein 3gs lebt nocht. und das auch noch länger ... so dringend brauche ich das nächste auch nicht. aber ich hätte es gerne)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
horstwursti20.04.1019:55
ich denke, das dieses iPhone technisch schon auf dem 4G Level ist, aber ein "prototypgehäuse" besitzt. Macht BMW ja genau so, die testen ihr fahrwerk an einem fahrbaren stahlgerüst-dummy und das design bleibt bis zur veröffentlichung geheim.
0
macdevil
macdevil20.04.1020:07
Also das Design gefällt mir überhaupt nicht, gekauft wird es aber trotzdem.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
marco m.
marco m.20.04.1020:09
Was mich daran stört ist das Wort "Prototyp". Prototypen oder Dummys werden nicht beschriftet.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Request
Request20.04.1020:13
horstwursti
ich denke, das dieses iPhone technisch schon auf dem 4G Level ist, aber ein "prototypgehäuse" besitzt. Macht BMW ja genau so, die testen ihr fahrwerk an einem fahrbaren stahlgerüst-dummy und das design bleibt bis zur veröffentlichung geheim.

Wieso sollten sie ein Protoypgehäuse (das Wort gibt es gar nicht) in einem extra dafür gebauten 3GS Gehäuse verstecken?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
iGod20.04.1020:18
Ich finde das Design schon ganz gut von dem iPhone - trotzdem hoffe ich das es eine Lüge ist, damit man im Sommer viel überraschter ist
0
marco m.
marco m.20.04.1020:20
@Request
Klar gibt es das Wort.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
macscout
macscout20.04.1020:22
Toll, da wird dann kein Zubehör mehr passen wie TomTom Car Kit etc.
Und da man bei der nächsten Vertragsverlängerung das 4G bekommt, können sich die Zubehörlieferanten die Hände reiben ...
Von mir aus hätte das Design noch ewig so bleiben können, für mich war es perfekt. Obwohl Alu natürlich nett aussieht.
0
Request
Request20.04.1020:24
marco m.
@Request
Klar gibt es das Wort.

„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
iGod20.04.1020:29
Request
marco m.
@Request
Klar gibt es das Wort.


0
Request
Request20.04.1020:35
iGod
Request
marco m.
@Request
Klar gibt es das Wort.



Ah was...:-P
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.