Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>44. Themenwoche - Abstimmung

44. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc25.04.0820:20
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 2. Mai um 20 Uhr. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

44. Themenwoche

  • Kreativität - holt alles aus der Knipse raus!
    33,3 %
  • Gegensätze
    19,0 %
  • Aquaristik
    7,1 %
  • Glossy
    14,3 %
  • Konsum
    26,2 %

Kommentare

Schildie
Schildie25.04.0821:20
Mal wieder nix vom Vorschlagthread gesehen … naja egal.
0
vasquesbc
vasquesbc25.04.0821:41
Diesmal gab es keinen Vorschlagsthread - vor der 43. Themenwoche gab es einen. Die Ergebnisse waren so Zahlreich, dass wir die erstmal "abarbeiten".

Wenn wieder Mangel an Themen herrscht, gibt es einen neuen Vorschlagsthread.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
cab25.04.0821:58
Unter Aquaristik und Glossy kann ich mir immer noch nichts vorstellen. Vielleicht geht es anderen genau so und diese Themen sind genau deshalb letztes Mal durchgeflogen.
0
derSuperuser25.04.0822:27
Ich mache trotzdem noch einen Vorschlag für ein Thema:

"Rantanplan"



0
Fontana
Fontana28.04.0823:02
Ich mache trotzdem noch einen Vorschlag für ein Thema:

"Rantanplan"

HÄNGT IHN!



:'(
„Ein König von wenig.“
0
razzfazz
razzfazz28.04.0823:13
derSuperuser
Ich mache trotzdem noch einen Vorschlag für ein Thema:

&x22;Rantanplan&x22;



meine Stimme haste
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
derSuperuser28.04.0823:42
0
derSuperuser01.05.0801:03
Da wurde doch glatt ein Beitrag von mir gelöscht.
Nett!
0
derSuperuser01.05.0801:04
und das ganze ohne kommentar.
genau DAS ist das, was mich an mtn stört!
0
vb
vb01.05.0808:20
du willst es wissen, gell?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.05.0810:54
Naja den Beitrag zu löschen war wirklich nicht die feine englische Art!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Fontana
Fontana01.05.0811:25
Tja, das ist mir auch schon im offiziellen Apple-Forum passiert. Auch ohne Rückmeldung. Und ich habe mich nicht gegen die Forenregeln verhalten.

Unfein, sehr unfein.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.