Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>43. Themenwoche - Abstimmung

43. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc28.03.0820:02
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 4. April um 20 Uhr. In einem vorangegangenen Thread wurden kräftig Themen gesammelt - 5 davon stehen nun zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

43. Themenwoche

  • Antik / Was auf dem Dachboden steht
    21,7 %
  • Frühling / Natur
    31,9 %
  • Frühjahrsputz
    7,2 %
  • Haustiere
    13,0 %
  • Kabelsalat
    26,1 %

Kommentare

chill
chill28.03.0820:08
kabelsalat haben wir alle wohl genug ... die frage ist ob sowas fotogen ist.
frühjahrsputz? wir haben alle 2 wochen eine putzfrau in der wg.
haustiere hab ich auch nicht, und unser dachboden ist so voller umzugskartons ... naja
bleibt frühling/natur: "klick"
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Moe99999
Moe9999928.03.0820:25
Antik ist doch schön, ich mag altes Gerümpel
„42“
0
Mäcbär
Mäcbär29.03.0814:06
*nachobenhol*

btw. Wie lange dauert denn die Abstimmung?
0
wurzelmac29.03.0817:45
Alles neue Leute hier... Wo sind die "alten" hin?
0
MacTobi Pro29.03.0818:37
wurzelmac
Alles neue Leute hier... Wo sind die &x22;alten&x22; hin?

So wie ich gehört habe, seien diese seit MTN ll nicht mehr oft oder gar nicht mehr da...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx30.03.0815:12
Hat nicht Rantanplan immer das mit der Themenwoche gemacht??????

Wo ist er hin? Oder ist er nur im - wohlverdienten - Urlaub?
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx30.03.0815:46
vasquesbc
Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!


hmmm dieser Thread wurde 181x aufgerufen aber nur 34 Stimmen wurden abgegeben.... und das in zwei Tagen... irgendwie nicht viel los hier... ok, draußen ist ja auch schönes Wetter und Wochenende...
0
cab30.03.0817:55
Manche gucken auch doppelt und dreifach hier rein, so wie ich.
0
MacTobi Pro30.03.0818:17
cab
Manche gucken auch doppelt und dreifach hier rein, so wie ich.

Und ich
0
macsheep
macsheep30.03.0818:25
Ich bleib treu
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
sonorman
sonorman30.03.0820:04
Bin immer dabei, wenn auch nicht immer ganz so intensiv, wie früher.
0
macdolph
macdolph30.03.0820:17
ich auch
0
cab30.03.0820:37
Und ich verpenn es jedesmal. Ich denk mir immer, ich habe ne ganze Woche und flugs ist die vorbei und die Fotos liegen ungenutzt herum.
0
razzfazz
razzfazz30.03.0820:47
Ist rantanplan nicht mehr unter uns?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
a_JAguar
a_JAguar30.03.0823:35
hmm...habs gefunden weil ich extra nach gesucht habe. vielleicht finden es jetzt auch noch andere.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DonQ
DonQ31.03.0800:16
razzfazz

(nicht nur) er hat wohl teilen der mtn spitze desinteresse am forum oder arrognz vorgeworfen, darauf hin hat wohl mendel gemeint soll er sich halt schleichen, was er (hoffentlich) nur kurz wohl jetzt gemacht hat.

verkürzt nach meiner erinnerung, aus einem gesperrten thread

hoffe mendel hat ihn nicht gesperrt, scheint viel stress gewesen zu sein und teile von mtn nicht gerade mit dem feuerlöscher unterwegs zu sein, den richtigen ton zu treffen oder eben selber massiv angegangen zu werden,

kann auch nicht alles verfolgen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx31.03.0800:53
Ich habe es mittlerweile auch gerafft was hier los ist ... seht auch mal den letzten Beitrag von Rantanplan an... dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen.... zumindest so lange da nix entfernt wird....

Ach ja, Rantanplans neues Avatar ist SUPER

@Rantanplan: TOP! Vielleicht sieht man sich mal wieder, würde mich freuen... deine Beiträge waren oftmals das Salz in der Suppe!
0
Gooch
Gooch31.03.0802:20
hmm... die 42. war doch schon über frühling, oder?!
bin ja sehr für haustiere ODER antikes.... da hätte ch schon was auf lager...
„life is better in racesuits“
0
razzfazz
razzfazz31.03.0820:34
DQ habe auch den Thread gefunden, danke trotzdem.

Der Ton war ja total unangebracht-aber jeder hat mal nen schlechte Tag! Ein Forum lebt von den Members und den Beiträgen und gerade Rantanplan und TomasR waren das Herz des Forums und fehlen mir schon jetzt (Dipol, Tip und Macmark fehlen mir auch). So kann man auch ne Seite kaputtmachen. Ich werde mich auch erst mal hier ein wenig weniger oft bewegen und erst wieder am Forenleben AKTIVER teilnehmen wenn sich der Ton ändert. So erstma baba und bis irgendwann!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
DonQ
DonQ31.03.0820:41
Kekserl, Boss nicht zu vergessen und zahlreiche andere, wobei auch ich die letzten paar monate äusserst selten hier war und erst seit ein paar tagen überhaupt wieder um forum, respektive MTN News lese.







„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.03.0820:50
und manche admins,

noch nie gehört oder irgendetwas gelesen,

halebop, zb.

mir völlig unbekannt, noch nie irgendwo gelesen,

was aber auch ewrst mal nichts heissen mag,

razzfazz kann ich auch nicht zuordnen.

was aber nichts heisen mag

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
derSuperuser31.03.0822:57
Ohne Rantanplan? Garantiert nicht.
Ist auch egal, welches Thema.
0
derSuperuser31.03.0823:17
razzfazz
DQ habe auch den Thread gefunden, danke trotzdem.

Der Ton war ja total unangebracht-aber jeder hat mal nen schlechte Tag! Ein Forum lebt von den Members und den Beiträgen und gerade Rantanplan und TomasR waren das Herz des Forums und fehlen mir schon jetzt (Dipol, Tip und Macmark fehlen mir auch). So kann man auch ne Seite kaputtmachen. Ich werde mich auch erst mal hier ein wenig weniger oft bewegen und erst wieder am Forenleben AKTIVER teilnehmen wenn sich der Ton ändert. So erstma baba und bis irgendwann!

ÄHm ... du hast dich erst im Oktober 2007 angemeldet - und du kannstest dipol?

TIP: falls du das liest, schreib mir ein mail!
0
Taxifahrer
Taxifahrer01.04.0800:25
razzfazz

... Ein Forum lebt von den Members und den Beiträgen und gerade Rantanplan und TomasR waren das Herz des Forums und fehlen mir schon jetzt (Dipol, Tip und Macmark fehlen mir auch). So kann man auch ne Seite kaputtmachen. Ich werde mich auch erst mal hier ein wenig weniger oft bewegen und erst wieder am Forenleben AKTIVER teilnehmen wenn sich der Ton ändert. So erstma baba und bis irgendwann!

Finde ich ziemlich nachvollziehbar.
Manches ist dann doch zu wichtig, um darüber hinwegzusehen.
Oder das Fähnchen in den Wind zu hängen.
Ciao einstweilen!
„ zzz “
0
DonQ
DonQ01.04.0800:44
gewiss,

sind nicht alle, immer da,

aber gerade mal 1-2 user hat sich geäusserst als ich von tip mehr als verfolgt und andauernd provoziert wurde,

rantanplan hat 1x beschwichtigend gepostet, ok…

letztendlich steht man aber oft bis immer alleine da, wenn es ernster wird.

also ich vermisse Tip so überhaupt nicht…im Gegenteil.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vasquesbc
vasquesbc04.04.0808:37
Ich bedanke mich bei allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben! Heute Abend wird die 43. Themenwoche gestartet - Das Thema: "Frühling / Natur".

Ich bin auf Eure Werke gespannt!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.