Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>4.3 und Fyve: Persönlicher Hotspot funktioniert

4.3 und Fyve: Persönlicher Hotspot funktioniert

mhmh09.03.1121:11
Habe gerade 4.3 auf meinem iPhone 4 installiert und sofort die Hotspot-Funktion getestet.
Klappt wunderbar.
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat09.03.1121:19
Hmhm - super, freut mich!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Blubs
Blubs09.03.1121:26
und wie stellt man das ein?
0
JanoschR
JanoschR09.03.1121:27
jop, bei mir auch. complete mobil L
0
mhmh09.03.1121:39
@blubs
Einstellungen - Persönlicher Hotspot - einschalten
0
BenTheBig
BenTheBig09.03.1123:26
Wenn Ihr schreibt "es geht" mit den T-Mobile Tarifen, dann schreibt bitte auch dazu welcher genau.
Mein CompleteL 1.Gen geht nicht.
0
Fox 69
Fox 6909.03.1123:35
BenTheBig

Das ist ganz einfach : Bei O2, Vodafone und Telekom geht es in den Tarifen, wo "Tethering" erlaubt bzw. inklusive ist.

Bei der Telekom sind es die 4 Complete Mobil Tarife. Ansonsten muss man die Tethering Option mit geringem Preisaufschlag buchen.
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.03.1100:09
Ach so, bei den Complete-Tarifen der 1. Generation ist Tethering nicht enthalten - wenn ich das richtg erinnere..
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Phoen
Phoen10.03.1100:13
Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber als 3G-Nutzer ist es mittlerweile einfacher durch Carier am Fortschritt teilzunemen, als durch Apple.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Fox 69
Fox 6910.03.1106:03
Oceanbeat

Aktuell ist es so. Natürlich wer es in den alten Tarifen konnte, hat bzw. sollte diese Funktion natürlich auch haben, klar. Ist ja mehr oder weniger ein verbesserter Ersatz fürs Tethering.
0
Phoen
Phoen12.03.1116:13
Da Fyve ja sehr an Vodafone gebunden ist, denke ich dass die das Tethering bei Fyve auch abstellen wollen. Daher werde ich zusehen, das nächste Netzbetreiber-Update besser nicht aufzuspielen.

Quelle:
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.