Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3gs 13 Monate alt, Home Button reagiert nicht immer!

3gs 13 Monate alt, Home Button reagiert nicht immer!

Mac_IIcx
Mac_IIcx25.08.1009:07
Hallo, wie schaut es mit der Gewährleistung aus, mein Homebutton klickt zwar fleißig jedoch reagiert er nicht so zuverlässig wie früher.
Ist das noch Garantie, muss ich zu t-online?
0

Kommentare

Tic25.08.1009:31
Ruf doch mal bei Apple an und frag nach! Vielleicht gibt es ja eine Kulanzlösung
0
Wuha
Wuha25.08.1009:44
Würd ich auch sagen, ruf bei Apple an. Meines wurde im 14 Monat auf Kulanz noch "repariert" (ausgetauscht) in der Hinsicht ist Apple recht kulant (oder ich habe einen Guten Tag erwischt bzw. schon zu viel gekauft gg)
0
tjost
tjost25.08.1009:59
Jo die sind ganz fix momentan was kulanz angeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.