Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3GS wird immer leiser

3GS wird immer leiser

GothicGayTuerke
GothicGayTuerke11.01.1219:42
Ich habe mal eine sicherlich etwas dümmliche Frage. Bei meinem 3GS ist die Lautstärke verdammt leise, so dass ich noch nicht mal mehr das Klingeln höre. Geschweige denn die Lautstärke meines Navis. Habe es auch sauber gemacht von außen. Dies hat nur wirklich nur minimal geholfen. Dieses Problem ist lt. Mehreren Foren bekannt. Manche haben mir geraten die Boxen unten durchzustechen, könnte jemand vielleicht eine andere Lösung nennen? Vielen lieben Dank im Voraus

Ps: bitte nicht steinigen, falls dieser thread schonmal geöffnet wurde
„Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!“
0

Kommentare

marco m.
marco m.11.01.1219:59
Da hilft wohl bloss noch die Reinigung von innen. Durchstechen würde ich da gar nichts.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke11.01.1220:44
Und wie geht das genau?
„Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!“
0
Eric12.01.1200:38
Genau? Da gibts einschlägige Seiten die mit bebilderter Anleitung zeigen, wie man son Ding auseinanderfriemelt und mit etwas Glück und Geschick auch wieder zusammenbauen kann - wenns gut läuft hat man vielleicht sogar noch ein paar Schräubchen übrig. Wenn das Teil dann sein Inneres offenbart hat, schauen, wo Dreck ist und diesen dann vorsichtig entfernen (vielleicht ein Q-Tip, oder ne Pressluftdose?)...
Auf keinen Fall würde ich das iPhone in eine Wasch oder Spülmaschine legen, weil es danach sicher nicht nur leise, sondern tot ist!
"iFixit" könnte z.B. eine passende Anleitung liefern (nein, nicht für die Spülmaschine!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.