Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G Problem mit Unlock

3G Problem mit Unlock

heiko-lustig
heiko-lustig17.04.1023:35
Nabend,

die Suche habe ich schon bemüht (und bin nicht fündig geworden).

Folgendes Problem: Iphone 3G Produktion 02-09, FW 3.1.2, Base 05.11.07, geschenkt bekommen mit ursprünglicher T-Mobile Aktivierung soll nun eine E-Plus Karte schlucken. Blackra1n plus Sn0w probiert in mehreren Versuchen. Zurücksetzen, Wiederherstellen. Alles bisher ohne Erfolg.
Dauermeldung: Kein Netz. Bei der Auswahl des Netzes kommt mal O2 oder Vodafone und selten T-Mob, niemals E-Plus bisher.
Mache ich etwas grundlegendes falsch, oder kann es sein das mein Antennenmodul im Eimer ist? Iphone hat vorher 1A funktioniert (bis auf Displaytausch).
Vielleicht hat jemand eine Idee, finde nichts mehr was mich weiterbringt.

Danke und Grüße
0

Kommentare

CrazyAndy18.04.1014:43
Mh, vileicht könntest du probieren eine Custom-Firmware mit dem Pwnagetool zu erstellen. Ich würde mich aber zuerst auf der iphone dev website informieren...
„Sex, drugs and fucking rock 'n' roll!“
0
heiko-lustig
heiko-lustig18.04.1018:13
Problem behoben, bzw. gefunden. Muss an dem Antennenmodul (oder am scheinbar häufig auftretenden 3G Empfangsproblem) liegen da es nun an anderer Stelle alle Karten schluckt und auch kurzen miserablen Empfang zeigt.
Dann wohl nochmal alles auseinandernehmen.
Danke und Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.