Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G Empfang iPhone4 (kein Todesgriff-Problem)

3G Empfang iPhone4 (kein Todesgriff-Problem)

derguteste
derguteste10.08.1011:08
Hallo zusammen

Wie schon mehrmals berichtet den Todesgriff hab ich nicht. Sofern ich mal 3G habe. Hier ist auch schon das Problem. Ich habe das Gefühl das ich mit Orange CH beim iPhone 4 weniger 3G empfang habe als mit dem Vorgänger. Und das auch wenn das Iphone auf dem Tisch liegt.
Da der Empfang insgesamt besser geworden ist aber irgendwie das 3G Netz weniger angezeigt wird könnte es irgendwie alles sein.

Meine Vermutungen sind:
• Iphone 4 hat ein Problem mit 3G Antenne
• Orange CH könnte seit kurzem total überlastet sein mit dem 3G Netz und deshalb die Probleme
• Alles nur subjektive eindrücke und deshalb evtl gar kein Problem vorhanden

Hab momentan auch keine 2. Orange Simkarte um mit meinem iPhone 3G zu testen wie der Empfang ist.

Irgendwelche Ideen wie ich das Problem am Besten eruieren kann?
(Ich bin mir durchaus bewusst das Orange.ch kein Ideales Netz hat aber bisher hatte ich keine Probleme)
0

Kommentare

F303
F30310.08.1011:24
Hab auch das Problem, dass das Netz schlechter geworden zu sein scheint.
Übrigens auch auf dem 3G. Wenn es dann aber mal da ist, ist es schneller als je zuvor.
Beim iPhone 4 meiner Freundin (auch orange) lässt sich der "Todesgriff" ganz klar nachvollziehen, auch im GPRS-Mode. Haben jetzt zumindest mal die offerierte Gratis-Hülle bestellt. Mein eigenes iP4 ist noch nicht eingetroffen, somit haben wir sehr schön den Vergleich. Können wir nur hoffen, dass der geplante Ausbau rasch voran geht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
derguteste
derguteste12.08.1011:30
es wird von Tag zu Tag schlimmer. Inzwischen steigt sogar schon gprs aus. Das darf doch nicht wahr sein. Orange streitet natürlicha lles ab und meint ihr Netz wäre noch weit weg von überlastung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.