Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>3D icons erstellen

3D icons erstellen

Robert Schumann
Robert Schumann06.04.0701:24
Hallo

Ich will mir gerne 3D icons erstellen und in einer Maclife oder Macup war auch dazu eine Anleitung abgedruckt bilde ich mir zu mindestens ein. Wenn jemand weis welche Zeitung das war oder wo anders eine Anleitung her hat der kann sich bei mir mal melden.

MFG

PS: so wie die rote Flamme auf dem Bild.
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.04.0701:59
Gibts da nicht in Photoshop entsprechende Styles????
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0702:16
Nun ja, ist ja kein 3D-Icon, sondern einfach ein Bild, dass den räumlichen Eindruck erwecken soll. Und das kannst (musst) ja in 2D malen.

Sieht man ja immer so schön bei der OS X-GUI wenn man mal vergrößert
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0702:24
PS: Bin übrigens kein Grafiker und habe Null-Ahnung
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Interpol
Interpol06.04.0703:58
Tutorial für Gimp:

0
apfelschorle06.04.0710:44
Am besten macht man die in Dreamweaver, wenn man es hat.

Einfach mal nach „glossy Tutorial“ suchen, das gibt dann die entscheidenden Hinweise.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle06.04.0716:40
natürlich nicht mit Dreamweaver ...

Mit Fireworks!


Sorry ...:-|
„Unbekannt verzogen“
0
jonny91
jonny9106.04.0717:10
Interpol
Tutorial für Gimp:

[url]http://www.gimpusers.de/tutorials/3d-icon-download.html
[/url]

Ich sag's ja immer: GIMP reicht
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.