Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>360° Fotos - App Empfehlung gesucht

360° Fotos - App Empfehlung gesucht

Oceanbeat
Oceanbeat21.10.2312:30
Hallo Leute!

Ich benötige gerade 360° Panoramen die ich mit dem iPhone in akzeptabler Qualität aufnehmen und zur weiteren Verwendung sichern kann. Von den Angeboten im Store wird man allerdings erschlagen...
Hat jemand von euch eine Empfehlung hierfür?

Ich brauche kein Social-Media Gedöns und kein Abomodell und die Bilder sollten auf dem Gerät gestitcht werden. Sphärischen Panos (180°) sind nicht erforderlich

Cheers Oceanbeat
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.