Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>3 Fotos x 3 Fotos? Mit welchen Programm?

3 Fotos x 3 Fotos? Mit welchen Programm?

Alexhibition31.12.1011:58
So, nachdem Pixelmator mein MB immer noch lahmgelegt hat und ich nicht schon wieder den Ausschaltknopf betätigen will, möchte ich wissen ob es ein eigenes Programm gibt um mehrere Fotos über und nebeneinander zu ordnen. Ich hätte gerne eine 3x3 Anordnung und Rahmen dazu.
0

Kommentare

LordLasch31.12.1012:32
kannst ja mal Seashore antesten. Ist open source, hat ne simple Möglichkeit für Layer und hilft mir öfter als Photoshop u.ä.

0
Schens
Schens31.12.1012:57
Posterino2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.