Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2x kein Ton, 2x Motherboard & Soundchip kaputt?

2x kein Ton, 2x Motherboard & Soundchip kaputt?

Atonall
Atonall22.07.0712:19
Hallo Leute,

kann DAS sein:
kein Ton auf dem Kopfhörerausgang, kein Ton über die Lautsprecher, kein Auschlag mehr bei intermen Mikrofon. Hardwaretest: Fehler auf Hauptplatine. Powerbook 17' eingeschickt, Soundchip und Motherboard gewechselt. Alles wieder neu eingestellt (iTunes...). Alles wieder ok. Und nun nach 2 Wochen:

DASSELBE WIEDER!!

kein Ton, Hardwaretest meldet Fehler auf Hauptplatine. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt Apple Care abgelaufen ist.

Was kann denn das bitte sein? WIeder einschicken? Und wieder? Und wieder?

Danke fürs Nachdenken
0

Kommentare

alfrank22.07.0713:13
Vielleicht solltest Du mal die Geräte überprüfen lassen, die Du anschließt...
0
Atonall
Atonall23.07.0702:04
Da hängen harman/kardon boxen dran. Und haben funktioniert, bis ich das Powerbook auf Standby zugeklappt habe. Und ich habe sie sseit mehr als 2 Jahren ohne Probleme. Das kann es wohl nicht sein...
0
SilosBaischo
SilosBaischo23.07.0702:39
ärgerlich. aber vielleicht solltest du wirklich einfach mal andere Boxen dranschließen und mal in den Audio-Midi-Konfiguration nachschauen, ob sich irgendwas verändert hat.War bei mir auch schonmal der Fall!
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.