Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2in1 Lade- und Audiokabel gesucht

2in1 Lade- und Audiokabel gesucht

freeman1899
freeman189904.09.1022:54
Kann mich erinnern vor kurzem einmal ein Kabel fürs 1Phone gesehen zu haben das an das Dock angeschlossen wird und dann einen AUX Ausgang und einen USB Ausgang hatte! Habe aber nur eines dieser Art bei Amazon gefunden und dieses soll nicht gut sein!
Ist das Signal über die Kopfhörerbuchse und den Dock Connector eig. das gleich? selbe Qualität?

Bin gespannt auf eure Ratschläge!

MfG
0

Kommentare

Krypton04.09.1023:46
Das AUX-Signal über den Dock-Connector ist deutlich lauter und hört sich (bei jeweils gleich eingestellter Lautstärke) an meinem Autoradio deutlich besser an. Ich würde dem Signal einen höheren Dynamikumfang bescheinigen, hab’s aber nicht gemessen.

Ich habe meines damals bei der Apfelklinik bestellt:


gibt’s dort auch in weiß.

Über die Qualität kann ich nicht klagen, funktioniert seit über einem Jahr bei täglichem Einsatz abwechselnd am iPod nano oder am iPhone.

Das AUX-Signal hat auch den Vorteil, dass man am iPod die Lautstärke nicht mehr anpassen muss, sondern immer der selbe Pegel ans Radio geschickt wird
0
Floe198805.09.1000:25
Ich suche das selbe Kabel, hab das allerdings mal als Adapter gesehen was ich besser finde aber sehr teuer war mit 30€...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.