Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>24" Alu iMac und Hintergrundbeleuchtung?

24" Alu iMac und Hintergrundbeleuchtung?

da_re
da_re29.10.0722:57
Ueber die neuen iMacs und minderwertige Panels wurde schon viel geschrieben, aber aus den threats der Suche geht eines nicht wirklich hervor:

Kann man via Software, Firmware oder irgendwie anders (mal abgesehen vom Vorschlaghammer...) Einfluss auf die Panelausleuchtung nehmen?

Habe im rechten oberen Drittel einen etwas dunkleren Bereich. Nicht so störend, dass ich das Gerät umtauschen würde, aber vielleicht bekomme man es ja durch irgendeine Kalibrierung doch ganz weg.

Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0723:03
Es ging/geht dabei immer nur um die 20 Zolls!

Und nein: dunkel is dunkel.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tip
Tip30.10.0701:43
Sowas geht physikalisch und logisch nicht.
Auch nicht durch Bedrohungen (threats)!

0
da_re
da_re30.10.0708:11
Also doch Umgebungsbeleuchtung mit Hammer feinjustieren
0
Joker_JH30.10.0709:28
Noch Garantie?
Meckern und austauschen lassen.
Nur so wird die Qualität steigen und bei Mängeln muss Apple reagieren.
Joachim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.