Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>23'' Apple Cinema Display springt nur verzögert an.

23'' Apple Cinema Display springt nur verzögert an.

Inselkrebs
Inselkrebs24.02.0918:32
oder genauer:
Beim Start des Rechners geht der Bildschirm selten gleich an.
In der Regel braucht der Bildschrim zwischen 5 - 20 Minuten bis er ein Bild zeigt.
An einem schlechten Tag dauerts Stunden. Bis jetzt kann ich aber nicht sagen, dass es degenerativ ist ...
Wenn er erstmal ein Bild zeigt ist alles normal ... nur wenn der Bildschirm vom Bildschirmschoner aus abschaltet, fängt das Spiel wieder von vorn an ...

Das Verhalten ist auch unabhängig vom angeschlossenen Rechner, also die Grafikkarte scheidet aus ... das konnte ich schon ausprobieren ...

Woran kann das liegen?
Hatte das schon mal jemand?
„Ente gut – Alles gut! (.°\=/°.)“
0

Kommentare

Inselkrebs
Inselkrebs24.02.0920:57
Muss ich jetzt enttäuscht sein, dass keiner antwortet oder hab ich endlich eine Frage gefunden auf die es keine Antwort gibt?
„Ente gut – Alles gut! (.°\=/°.)“
0
macdevil
macdevil24.02.0922:24
Ich denke die Hintergrundbeleuchtung oder gar das ganze Panel ist hinüber.
Klar, ein LCD braucht seine Zeit bis er die max. Helligkeit erreicht, aber so wie du es schilderst, wird es ein grösserer Defekt sein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
westmeier
westmeier24.02.0923:05
Hört sich an, als wäre da Elektronik hinüber, die nur noch funktioniert wenn sie warm wird - sprich: Wenn sie einige Zeit gelaufen ist.
0
Jaguar1
Jaguar124.02.0923:07
Also eher schlechte Lötstellen @@ westmeier!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.