Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>2009 auf der Macexpo neue Apple Produkte?

2009 auf der Macexpo neue Apple Produkte?

TheDamage15.12.0817:18
Ich weiß das ich diese Frage schon vor ein paar Monaten gestellt hab aber mich würde es Interessieren ob 2009 auf der Macexpo ein neuer iMac oder andere Produkte vorgestellt werden

Dashalb bitte ich auch das ihr eure meinung mitteilt

Bin auf eure Posts gespannt
0

Kommentare

Albert 2Stein15.12.0817:26



und


0
TheDamage15.12.0817:36
Hmm O.k stimmt sehr ähnliche foren themen.

Ich wollte euch nach der meinung nach Desktop Hardware/PC fragen speziäl iMac...
Sorry falls das nicht so an kam

0
TheDamage15.12.0821:03
Wenn das ein Mactechnews Admin liest
Mach diesen Tread bitte zu oder lösch ihn!


Mfg TheDamage
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.