Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MWSF Fakebilder und Gerüchte - Thread

MWSF Fakebilder und Gerüchte - Thread

vetterjack
vetterjack28.11.0820:18
So, nur noch 6 Wochen bis zur MWSF. Hier tauchen schon immer mehr Gerüchte-Threads auf und da habe ich mir gedacht, machste mal einen Thread auf, der alles sammelt.
Hier könnt ihr eure Fakebilder und Gerüchte reinschreiben:
Los gehts!!
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz28.11.0820:31
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz28.11.0820:34
oder neuer Cube:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz28.11.0820:35
Mysterycube 2009?

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
void
void28.11.0821:14
ich bleib bei meinem mac nano, den ich schonmal irgendwo gepostet habe xD
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
vetterjack
vetterjack29.11.0814:05
So nen MacBook Mini würde mir gefallen
0
locoFlo29.11.0815:25
Das MacBook mini wäre super. Ruhig etwas dicker als das Air, aber dafür mit richtigen Anschlüssen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iKev
iKev29.11.0818:11
Das MacBook Mini hat eine zu kleine Tastatur und ein zu Kleines Display, dass dann durch den dicken Rahmen noch verschlimmert wird.

Genauso wie jedes andere dieser unnützen SubNotebooks
0
locoFlo29.11.0819:57
Genau Subnotebooks bzw Netbook sind vollkommen unnötig. Deswegen werden sie auch von der Öffentlichkeit in aller Breite ignoriert und sind auch komplett erfolglos. Ne, ist klar.
Kommerzieller Erfolg ist natürlich nicht mit Qualität gleichzusetzen aber der Bedarf ist wohl da.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Johloemoe
Johloemoe29.11.0821:08
Jetzt mal ganz wertfrei gefragt: IST denn tatsächlich ein Markt für diese Netbooks vorhanden? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da schimpfen immer alle dass sie nix aufm Bildschirm sehen weil ja alles so klein ist, und dann soll man sich nen unendlich lahmen, viel zu kleinen (im Bezug auf Tastatur und Bildschirm) Computer kaufen? Ich würde NIE auf die Idee kommen, ich finde die Teile nichtmal schick. Sind sie ja auch nicht. Und ich habe bisher erst einmal jemanden gesehen, der so ein Teil tatsächlich hatte (und das war augenscheinlich ein Voll-Nerd).

Ich habe eher das Gefühl, dass da bloss ein riesiger Wind drum gemacht wird, aber dass die Netbooks eigentlich gar nicht so recht irgendwo reinpassen.... Naja, mal gucken und abwarten.
0
gorgont
gorgont30.11.0800:54
iPhone 32GB
neuer MacMini
neue Cinema Displays

evtl neues 17" MBP in neuem Design

Wobei das iPhone 32GB auch nebenbei eingeführt werden kann und nicht zur MWSF kommen muss
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacRabbitPro30.11.0801:35
Johloemoe
Jetzt mal ganz wertfrei gefragt: IST denn tatsächlich ein Markt für diese Netbooks vorhanden? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da schimpfen immer alle dass sie nix aufm Bildschirm sehen weil ja alles so klein ist, und dann soll man sich nen unendlich lahmen, viel zu kleinen (im Bezug auf Tastatur und Bildschirm) Computer kaufen? Ich würde NIE auf die Idee kommen, ich finde die Teile nichtmal schick. Sind sie ja auch nicht. Und ich habe bisher erst einmal jemanden gesehen, der so ein Teil tatsächlich hatte (und das war augenscheinlich ein Voll-Nerd).

Ich habe eher das Gefühl, dass da bloss ein riesiger Wind drum gemacht wird, aber dass die Netbooks eigentlich gar nicht so recht irgendwo reinpassen.... Naja, mal gucken und abwarten.

Exakt meine Meinung!
0
MacRabbitPro30.11.0801:38

vielleicht erhört uns Steve ja.... ich bin aber eher pressimistisch....
0
vetterjack
vetterjack30.11.0810:45
So ne Mischung aus Touch und Netbook wäre SUPER!
0
locoFlo30.11.0810:52
Ein Mac (ohne Pro) wäre natürlich klasse. Allerdings glaube ich auch nicht mehr dran. Es gibt ja nicht einmal Gerüchte dazu. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pstoehr10.12.0810:15
Hi,

eigentlich wäre es an der Zeit, dass das 17"MBP kommt. Vielleicht dürfen die "Pros" dann auch wieder zwischen Glossy und Non-Glossy wählen. Und neben einer 2-Core CPU gibts dann als BTO eine 4-Core CPU.

Hoffen darf man ja mal
Peter
0
locoFlo10.12.0810:28
Es wäre schön aber ernsthaft dran glauben kann man wohl nicht. Seit der Vorstellung des glossy iMacs geht der Trend bei Apple zu einer Vereinheitlichung aller Produktlinien. Deshalb war auch die Vorstellung der Alu-MacBooks so wenig überraschend. Eine Option auf matte-Displays in der Pro-Serie würden bedeuten, dass zwei Gehäusedesigns parallel in einer Produktserie existieren. Denn mit dem jetzigen Design kann man nicht einfach die Glasplatte weglassen und ein mattes Display einbauen.
Für alle die kein Fan von Glossy sind (ich auch) gilt wohl die Parole : durchhalten. Eine Mode dauert nicht ewig.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pstoehr10.12.0811:18
Das es bei allen Pros ein "Non-Glossy" geben wird, dass glaube ich auch nicht. Aber vielleicht beim 17" ...

Peter
0
TomHanson10.12.0816:42
naja.... apple bekommt ja auch die kritik der user mit und wird diese in völlig ausser acht lassen... zum arbeiten fordern einfach die meisten nach non-glossy
0
RobStyles11.12.0811:32
iMac + Core Duo i7, sabberrrrr...
0
timp
timp11.12.0813:32
vetterjack: So ne Mischung aus Touch und Netbook wäre SUPER!
Genau! Das mit Multitouch, am besten ne Nummer kleiner
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
1984lars
1984lars15.12.0808:37
iPhone Nano

von hier:



„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars15.12.0808:38
noch eins
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
LaRate
LaRate15.12.0809:24
One More Thing:

The all-new all-old iPhone Classic!
0
Spot2
Spot215.12.0821:07
ich hoffe es ist was sinnvolleres als ein iphone nano
0
TheDamage15.12.0821:08
RobStyles
iMac + Core Duo i7, sabberrrrr...


Ja! Das wäre geil

Bitte Steven Jobs tu es! Ich brauch unbedingt einen iMac (pc geht so langsam kaputt und ich möchte zu Apple switchen
0
tobymac.ch
tobymac.ch15.12.0821:57
TheDamage
RobStyles
iMac + Core Duo i7, sabberrrrr...


Ja! Das wäre geil

Bitte Steven Jobs tu es! Ich brauch unbedingt einen iMac (pc geht so langsam kaputt und ich möchte zu Apple switchen

auf das warte ich auch, ich sitze hier vor einem iMac G4 800MHz 1Gb Ram Os 10.4.11
„GBY“
0
WaLn
WaLn15.12.0822:22
locoFlo
Ein Mac (ohne Pro) wäre natürlich klasse. Allerdings glaube ich auch nicht mehr dran. Es gibt ja nicht einmal Gerüchte dazu. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ja, das wäre einfach super - dann würde ich mir so einen auch in naher Zukunft holen - bis dahin bin ich mit meinem iMac glücklich
0
spyphone15.12.0822:48
razzfazz
oder neuer Cube:

Hätte ich auch gerne.

0
RobStyles17.12.0815:39
TheDamage
RobStyles
iMac + Core Duo i7, sabberrrrr...


Ja! Das wäre geil

Bitte Steven Jobs tu es! Ich brauch unbedingt einen iMac (pc geht so langsam kaputt und ich möchte zu Apple switchen

Hab hier mein '06 MacBook Pro, wo ich die Festplatte schon einmal ausgetauscht habe und Bock noch einmal eine grössere zu kaufen und diese auszutauschen hab ich nicht...
0
TheDamage17.12.0816:08
Ich sag nur:
0
svc
svc17.12.0816:39
Also ich kann mir vorstellen, daß es Folgendes geben wird:

-ein MacBook Pro 17" Unibody (mein Wunsch wäre mit 2 Festplatten und 2 Akkus)

-einen neuen Mac Mini (Ist wie das 17" MacBook Pro eigentlich ziemlich sicher)

-iWork'09 und iLife'09 (möglich)

-neue iPhone FW 2.3 (nun endlich mit Copy & Paste und vielleicht auch mit Drag & Drop)

Ansonsten lasse ich mich einfach mal wieder überraschen und freue mich auf die berühmten Worte am Ende der Keynote: "One More Thing!"

Soweit meine Prognose!

Gruß,

svc
0
Holly
Holly19.12.0812:16
svc

Ja, und 2 Displays und 2 Tastaturen
0
Johloemoe
Johloemoe19.12.0813:07
... und 2 Prozessoren und 2 Grafikkarten (ach nee.. die sind ja sowieso schon drin)
0
locoFlo21.12.0800:11
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
flocko21.12.0800:39
tobymac.ch
TheDamage
RobStyles
iMac + Core Duo i7, sabberrrrr...


Ja! Das wäre geil

Bitte Steven Jobs tu es! Ich brauch unbedingt einen iMac (pc geht so langsam kaputt und ich möchte zu Apple switchen

auf das warte ich auch, ich sitze hier vor einem iMac G4 800MHz 1Gb Ram Os 10.4.11


Ja, darauf bin ich auch am warten tun. Sitze hier an meinem Powerbook 1,67...
Egal welcher iMac kommt, wenn er Firewire hat wird er gekauft.
0
bluefisch20021.12.0801:12
RobStyles
iMac + Core Duo i7, sabberrrrr...

Der iMac hat zwar Notebook CPUs, und die CPU wird es nie geben, aber ich verstehe was du meinst und ja das Gerät würde ich auch kaufen
0
TheDamage21.12.0815:31
locoFlo

Mist wollte das Foto gerade posten...
:'(
0
teorema67
teorema6721.12.0818:41
Der Trauerrand vom oben abgebildeten MacBook mini ist so gross, damit man PostIts daran anbringen kann. Das war ein Feature früher DOS Rechner, das von Apple immer vernachlässigt wurde. Beim MB mini haben sie endlich ein Einsehen, so ein Netbook kann nämlich nur funktionieren, wenn man auf PostIts die wichtigsten Troubleshootings aufkleben kann
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
TheDamage22.12.0815:06

0
pbr22.12.0815:55
Johloemoe
Jetzt mal ganz wertfrei gefragt: IST denn tatsächlich ein Markt für diese Netbooks vorhanden? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da schimpfen immer alle dass sie nix aufm Bildschirm sehen weil ja alles so klein ist, und dann soll man sich nen unendlich lahmen, viel zu kleinen (im Bezug auf Tastatur und Bildschirm) Computer kaufen? Ich würde NIE auf die Idee kommen, ich finde die Teile nichtmal schick. Sind sie ja auch nicht. Und ich habe bisher erst einmal jemanden gesehen, der so ein Teil tatsächlich hatte (und das war augenscheinlich ein Voll-Nerd).

Ich habe eher das Gefühl, dass da bloss ein riesiger Wind drum gemacht wird, aber dass die Netbooks eigentlich gar nicht so recht irgendwo reinpassen.... Naja, mal gucken und abwarten.

Ja, es ist ein Markt vorhanden. Und was für einer.
0
alphalite
alphalite22.12.0815:58
Mein Tipp:

MacBook Pro 17" Unibody:
- up to 4-Core 2,53GHz
- up to 8GB RAM
- up to NVIDIA Quadro FX 770M oder NVIDIA Quadro FX 2700M
- Geforce 9400M

Das wäre ein echtes "PRO" Book
1,5 Stunden Akkulaufzeit bei Volllast
5 Stunden im "mobilemode" (2 Kerne deaktiviert / nur 9400M aktiv)
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
pbr22.12.0817:15
Johloemoe
Jetzt mal ganz wertfrei gefragt: IST denn tatsächlich ein Markt für diese Netbooks vorhanden? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da schimpfen immer alle dass sie nix aufm Bildschirm sehen weil ja alles so klein ist, und dann soll man sich nen unendlich lahmen, viel zu kleinen (im Bezug auf Tastatur und Bildschirm) Computer kaufen? Ich würde NIE auf die Idee kommen, ich finde die Teile nichtmal schick. Sind sie ja auch nicht. Und ich habe bisher erst einmal jemanden gesehen, der so ein Teil tatsächlich hatte (und das war augenscheinlich ein Voll-Nerd).

Ich habe eher das Gefühl, dass da bloss ein riesiger Wind drum gemacht wird, aber dass die Netbooks eigentlich gar nicht so recht irgendwo reinpassen.... Naja, mal gucken und abwarten.


Mal ein paar Eckdaten:
- "Allein im dritten Quartal 2008 setzten die Hersteller einer aktuellen Zählung von DisplaySearch zufolge satte 5,61 Millionen Exemplare ab - 160 Prozent mehr als im zweiten Quartal 2008."
-"Inzwischen gilt als konservativ, wer nicht davon ausgeht, dass nicht mindestens zehn Prozent aller PC-Verkäufe 2009 auf Netbooks entfallen werden."
0
m@cuser
m@cuser22.12.0817:38
Ich find die Version von "mo." aus einem ältern Forum Thread sehr gelungen.
0
tobymac.ch
tobymac.ch22.12.0821:28
mac mini mobile


„GBY“
0
bluefisch20022.12.0821:38
Ein Morg, halb Mac, halb Maschiene
0
Albert 2Stein24.12.0808:29
Neues von XSKN (das sind die, die gerade viel kostenlose Werbung erhalten, weil sie fleissig Hüllen für ein iPhone nano anbieten). War hier auf der Seite:
0
teorema67
teorema6724.12.0808:57
Die Eiform (eine Eihälfte) stimmt schon mal. Es sollte EggPhone heissen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vetterjack
vetterjack26.12.0822:56
tobymac.ch
mac mini mobile



Hey, das ist der neue Mac-Walle
Das stimmt wirklich, den im Film hört man immer das Mac-Geräusch vom Hochfahren!

0
minerva
minerva03.01.0911:08
Ein Mac mini?


0
TheDamage03.01.0911:27
minerva
Ein Mac mini?


Sieht echt echt aus... Aber wo ist der oft Diskutierte 2 Displayport?

Tja Scheiße war's...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.