Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 verschiedene Monitore an aktuellem M1 ?

2 verschiedene Monitore an aktuellem M1 ?

chris.s02.12.2109:36
Hallo zusammen,
Ich habe bei Google und hier nichts gefunden -
Kann ich an einem aktuellen M1 Pro 2 Displays mit unterschiedlicher Auflösung anschließen ?

Im aktuellen Fall ein 34“ und ein 15“

Grüße in die Runde…
Christof
0

Kommentare

maculi
maculi02.12.2109:49
Warum kuckst du nicht einfach direkt bei Apple? Dort steht doch alles, und zwar unter (bei Video).
Dann stellst du fest, ja es geht.
+2
Krid00702.12.2109:50
Die Apple Support Seite gibt hier die passende Antwort:

Kurz zusammengefasst: Du kannst über die Thunderbolt 4 (USB-C)- und HDMI-Anschlüsse bis zu zwei externe Displays an deinen Mac anschließen und die Auflösung kann natürlich unterschiedlich sein.
+2
chris.s02.12.2110:03
Danke euch !
Ich war mir nicht sicher ob die dann unterschiedliche Auflösungen machen…

Danke !
+1
Frank Tiger
Frank Tiger02.12.2113:52
Hallo Christoph,
aus reiner Neugier würde mich interessieren, wofür du den 15-Zoller gleichzeitig einsetzt, wenn schon der 34-Zoller läuft. Wie sieht deine Bildschirm-Konfiguration aus?
Grüße
Frank
0
chris.s03.12.2111:21
Einmal den großen am Arebitsplatz (Audioproduktion) und den kleinen in der Sprecherkabine…

Werde es dann als eigenständige nicht gespiegelte Monitore anfahren da in der Sprecherkabine ehr ein Script oder Video gebraucht wird…

Frank Tiger
Hallo Christoph,
aus reiner Neugier würde mich interessieren, wofür du den 15-Zoller gleichzeitig einsetzt, wenn schon der 34-Zoller läuft. Wie sieht deine Bildschirm-Konfiguration aus?
Grüße
Frank
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.