Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 Sender gleichzeitig bei eyeTV aufnehmen?!?

2 Sender gleichzeitig bei eyeTV aufnehmen?!?

JanB19.03.0616:50
Hallo!

Seit einiger Zeit kann man mit eyeTV ja zwei Sender die über den gleichen Transponder laufen per ctrl+"Fernsehfenster öffnen" gleichzeitig schauen bzw aufnehmen!
Aber wie stelle ich es an, dass ich zwei Aufnahmen zur gleichen Zeit von verschiedenen Sendern programmiere? Wenn ich zB heute um 20:15 Sat1 und Pro7 aufnehmen wollen würde und per TvTv.de oder EPG die Aufnahmen programmiere sagt eyeTV ja immer das die Aufnahmen sich überschneiden würden und ich nur eine auswählen soll! Manuell kann ich natürlich eine zweite, zeitgleiche Aufnahme starten, aber wie programmiere ich diese für den Fall das ich nicht zuhause bin?

Danke!
0

Kommentare

zeko
zeko25.04.0623:26
Kann auch jemand mal kleine Beispielfilme irgendwo zum anschauen rauf laden?
Wäre toll, wenn man dazu schreiben würde ob es per DVB-T oder DVB-S oder Analog/Kabel empfangen wurde.

Mich würde interessieren wie gut das Bild ist. Hier auf der Seite:
sehen die Beispielbilder nicht gerade gut aus. Irgendwie ist alles ein wenig unscharf.

Ich hab gehört, dass das Bild bei Formac Empfängern besser wäre, während die Software dort nicht so gut sein soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.