Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Kernal Panic Errors in 2 Stunden nach Security Update

2 Kernal Panic Errors in 2 Stunden nach Security Update

kkoenig
kkoenig18.12.0715:20
Hallo,

habe heute um ca. 13 Uhr den neuesten Update afgespielt (benutze ein MacBook Pro mit Leopard) und hatte eben schon den 2. Kernal-Panic Error - vorher lief mein MacBook immer bis zum nächsten Update ohne Absturz.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Bekomme ich das notfalls wieder runter?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs18.12.0715:28
Bei mir fuhr das Macbook nicht mehr runter und bei der Anmeldemaske vom System hatte ich einen leichten Grafikfehler.

Nach einem erneuten Boot bisher keine Probleme.
„Deux Strudel!“
0
iKev
iKev18.12.0715:30
Meinst du das 10.5.1 Update ?
0
iKev
iKev18.12.0715:33
Der aktuellen news zufolge, meint ihr wohl das Security-Update
0
Agrajag18.12.0715:33
iKev
Meinst du das 10.5.1 Update ?
Er meinte das gestrige Security-Update (jedenfalls laut Titel).
0
kkoenig
kkoenig18.12.0715:40
Agrajag
Genau das Update meinte ich!
0
iKev
iKev18.12.0715:55
ach, den titel auchnoch richtig übersehn, tschuldigung *kopf gegen tisch hau*
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0717:20
Bislang konnte ich noch keine Regelmäßigkeit erkennen. PPC wie auch Intel-Macs sind betroffen...
0
thegonz
thegonz19.12.0701:45
bei mir fror zweimal innerhalb von kurzer zeit der bildschirm ein(bzw die maus konnte ich noch bewegen. mehr ging nicht). hat mich stark an meine windows zeiten erinnert.
0
dabua19.12.0705:42
Ne, kann ich nicht bestätigen. Läuft (noch) alles rund hier.
0
gbkom19.12.0713:29
PB 12" 10.4.11: Nach Sicherheitsupdate friert Firefox oft ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.