Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2. Bildschirm am iMac unter XP

2. Bildschirm am iMac unter XP

JuergenB
JuergenB27.05.0813:37
Hallo Leute!
Habe hier mehrere iMacs im Büro stehen unter anderem auch auf meinem Tisch wo ein 2ter Bildschirm dran hängt. Unter OSX kein Problem. Starte ich nun aber über Bootcamp WinXP, dann bleibt der externe Bildschimr schwarz. ATI Treiber für XP lassen sich keine installieren. Hat jemand eine möglichkeit dafür? Liegt es an Bootcamp oder an meinem iMac oder am VGA-Monitor, benötige ich dazu DVI? Oder unterstützt der Mac unter XP eben nur den internen Monitor?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.05.0814:02
Jop da habe ich neulich auch schon mit gekämpft! Hab es aber dann nicht mehr weiter verfolgt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuergenB
JuergenB27.05.0814:09
gibt es dazu einen thread oder wo hast du das verfolgt?
0
Jaguar1
Jaguar127.05.0814:11
Gekämpft zuhause und nicht mehr verfolgt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx27.05.0814:24
also am MBP geht der externe Monitor unter XP (Bootcamp) problemlos - zumindest unter 10.4.11
0
iGentor27.05.0814:26
welcher imac?
warum lassen sich keine ati-treiber installieren? geht nicht der catalyst 8.5 vom 21.mai mit control center?
nvidia-treiber für bootcamp/xp lassen sich ja auch installieren, auch der neueste beta 175.16.
0
JuergenB
JuergenB27.05.0814:36
Der Catalyst lässt sich eben nicht installieren. Es handelt sich bei mir am Platz um einen weissen iMac 2.16GHz Core 2 Duo mit Radeon X1600.
Wir haben aber noch 4 Stk. aktuelle 24" iMac die nun jeweils einen weiteren Monitor erhalten sollen, funktioniert das dann dort? Sollten Nvidia drin sein.
0
iGentor27.05.0814:49
war bei bootcamp kein entsprechender treiber dabei? wenn ja, welche version.

0
iGentor27.05.0815:25
an meinem 24'' imac, allerdings dem weißen, funktioniert alles tadellos, mit drehen, verschiedenen auflösungen usw.
0
RSenat27.05.0815:31
Mein iMac macht das ohne Probleme: Alu - 2,4 - 20" - Ende07
0
Jaguar1
Jaguar127.05.0815:44
Bei mir übrigens 20" weiß, 2 GHz...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.