Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>2.0 am 11 Juli mit iphone?

2.0 am 11 Juli mit iphone?

vetterjack
vetterjack10.06.0813:23
Hallo
Meint ihr, das die 2.0 version mit dem iphone am 11.7.2008 rauskommt?
Und wenn, wird es dann auch dafür einen Hack geben?
Vielen Dank für Antworten.
0

Kommentare

bono01
bono0110.06.0813:33
Denke schon das für die iPhones der ersten Generation ein hack früher oder später verfügbar sein wird. Aber genau kann einem das noch niemand sagen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alfrank10.06.0813:54
Für die "alten" iPhones sollte es dank Pwnage eigentlich keine Probleme geben, eine gehackte 2.0er Software zu bekommen...
0
vetterjack
vetterjack10.06.0814:42
und für die neuen 3gs?
das wäre doch mal wieder eine herausforderung für die hacker!
0
alfrank10.06.0815:01
Mal abwarten, was kommt...
0
hobbittt10.06.0815:05
Ich denke 2.0 kommt mit dem Start von Mobile Me. Also am 30. Juni.
0
nightx
nightx10.06.0815:10
vetterjack

wofür willst du bei dem 3g einen Hack haben? Bekommst es doch anscheinend eh nur noch mit einem Vertrag zusammen und kannst es nicht mehr ohne importieren.
0
SignorRossi10.06.0815:19
Vielleicht will er bei Apple einbrechen und sich ein iPhone stehlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.