Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password - auf iOS erstellte Passwörter sind wo?

1Password - auf iOS erstellte Passwörter sind wo?

Mütze
Mütze31.01.2008:36
Hallo,

Ich nutze 1Password auf dem Mac und iOS Geräten. Beim iOS werden App/Safari Passwörter gesichert. Diese kann ich aber nicht im Tresor finden? Wo werden die gesichert?

Danke
0

Kommentare

micheee31.01.2009:30
Mütze
Beim iOS werden App/Safari Passwörter gesichert. Diese kann ich aber nicht im Tresor finden? Wo werden die gesichert?

Hi Mütze, wenn ich das richtig verstehe, landen die Passwörter in iOS im iCloud-Schlüsselbund, es sei denn du verwendet den in 1Password eingebauten Browser, dann hast du auch die Möglichkeit die Passwörter direkt in 1Password zu speichern.
+1
mat6331.01.2010:21
Passwörter, die in 1Password gesichert werden sollen, bedürfen der Entsperrung durch das Masterpasswort. Safari/Firefox speichern extra. Das ist in OS X und iOS so. Mit 1Password kann man dann aber alle Tresore synchronisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.