Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1GB RAM Modul im PB 867 12"

1GB RAM Modul im PB 867 12"

Snoopy20.07.0422:23
Funktioniert das, ein 1 GB Modul, auch wenn das PB offiziell nur ein 512 Modul unterstützt (also insgesamt 640). Würde das gerne machen, da ja die neuen auch so viel unterstützen und sich ja eigentlich nichts geändert hat ausser dem gelöteten 256 MB Modul.
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.07.0422:33
Dürfte nicht funktionieren. Musst Du einfach mal bei Apple nach den entsprechenden Spezifikationen schauen. MTN hat unter Tipps & Berichte auch noch was. @@
0
Snoopy20.07.0422:39
ich kriege immer wieder die info zu diesem link, aber das hilft mir nicht weiter. Offiziell kann mein PB 12" auch nur 1x DVDs brennen, und 8x CDs, in Wirklichkeit aber kann das Laufwerk 2x DVDs brennen und 16x CDs, wenn es nicht gedrosselt wäre von Apple. Ich meine ja nur, ob es damals bei der ersten Ausgabe des PB vielleicht offiziell nicht angegeben wurde, weil ja auch die 1GB Module damals noch sehr selten oder vielleicht gar nicht auf dem Markt waren, vor anderthalb Jahren. Oder irre ich mich da?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel20.07.0422:41
Sollte kein Problem sein - wird bei den entsprechenden Anbietern doch auch so beworben - einfach (schriftlich) nachfragen und sich im Zweifelsfall darauf beziehen. Sollte aber sicher funktionieren.
0
sonorman
sonorman20.07.0423:03
Tja, dann muss ich Fiddeldiddel zustimmen.

Sichere Dich vor dem Kauf einfach entsprechend ab. Wenn es ausserhalb der offiziellen Apple-Spezifikationen liegt, verlierst Du aber auf jeden Fall sämtliche Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller. Soviel ist sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.