Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>1D Mark IV

1D Mark IV

lanzi10.08.0909:07
Geruechte verdichten sich, dass am 18.08.2009 eine neue 1d Mark IV und neue linsen angekuendigt werden.

Sind nach wie vor Spekulationen, aber das Datum wuerde zu Canon Ankuendigungen passen.

Hoffentlich ist die 4 bei dem neuen 24-70 IS f/4 auf der heise Seite ein Schreibfehler und es wird ein 2.8



0

Kommentare

ts-e
ts-e10.08.0914:44
Ich könnte mir gut vorstellen, das es ein Schreibfehler ist.
Kann mir nicht vorstellen ein 4/24-70 L IS, wenn es doch schon ein 4/24-105 L IS gibt. Würde für mich keinen Sinn ergeben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer10.08.0914:52
Jup denke auch eher das es ein 24-70 f2.8 L IS wird und kein f4er .. dafür sähe ich auch keinen Sinn, das 24-105er deckt ja f4 bereits ab und ist eh schon ne bombastische Linse

Interessant ist aber die 1D MK IV Auf die freu ich mich schon. Muss mal anfangen, Kohle auf die Seite zu schieben..
0
Becks10.08.0914:55
50-200mm 2,8l IS USM wäre doch mal super,hätte ich großes Interesse dran.
@Schattenmantel: Du könntest ja deine 5D verkaufen
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer10.08.0916:25
Becks

Nene, wenn dann verkaufe ich meine 30D. Die 5D brauche ich schon allein wegen des Vollformates wegen. Im Studio ist die nach wie vor etwas vom genialsten was man haben kann. Und ne 1Ds bring mir nichts, da ich wegen der Konzerte doch eher ne 1D vorziehen würde wegen der Geschwindigkeit..
0
WALL*E
WALL*E10.08.0916:29
Und vielleicht auch noch eine 60D
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer10.08.0916:33
Ne 60D wäre auch ne feine Sache. Mal schauen, ich brauch noch ne Cam die filmen kann.. ne 1D mkIV wird das sicherlich können, nur werde ich die dann wohl auch oft bei Shootings brauchen. Da wäre noch ne kleine SLR zum Filmen schick
Schliesslich sollen ja zukünftig regelmässig Making Of Videos von mir online gehen.
0
sonorman
sonorman11.08.0909:57
Canon Rumors hat seine Einschätzung für eine neue 1D-IV auf "CR2" heraufgesetzt. Was zwar nicht wirklich was bedeutet, aber ich sehe es auch so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine neue, schnelle 1D inzwischen deutlich gestiegen ist. Alles spricht dafür; vor allem der Produktzyklus!

Ich werd mich schon mal bei meinem Händler auf die Liste setzen lassen.
0
Blofeld
Blofeld13.08.0909:37
Hmm...und eine 7D?
Man findet ja so gar keine Infos darüber...aber interessant könnte sie schon sein, positionert zwischen der 5D und der 1D.
0
sonorman
sonorman13.08.0910:58
Naja, über eine 7D und eine 3D wird ja schon seit bald einem Jahrzehnt spekuliert. Ob das irgendwann mal Wirklichkeit wird?
Schlecht wär's nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.