Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>13" MBP kombinierter Audioein- und ausgang

13" MBP kombinierter Audioein- und ausgang

ricorico
ricorico09.06.0913:54
Hallo, in Anlehnung an die Gallerie: .
Würde mich interessieren wie das technisch möglich ist? Ich könnte also entweder Headphones reinstecken, die als diese dann benutzt werden können, oder eben auch ein billiges Mikrofon und damit hätte ich die Möglichkeit Audio aufzunehmen...
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner09.06.0914:17
Der Nutzer kann festlegen, daß der Stecker als analoger Eingang funktioniert. Ansonsten ist vorgesehen, daß man zB ein Headset mit Mikrophon daran benuzt, um im Stillen chatten zu können, oder ähnliches.
Am iPhone funktionierts ja auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.