Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>12-Tage-Geschenk-App funktioniert nicht!!!

12-Tage-Geschenk-App funktioniert nicht!!!

iJoe28.12.1011:10
Hallo,

ich wollte dieses jahr wie auch schon letztes jahr von dem 12 tage geschenk app auf meinem iphone gebrauch machen, nur leider habe ich das problem, dass es irgendwie spinnt! ich öffne den app dann geht die musik an die geschenkkiste geht mit feuerwerk auf wie sie soll und dann sehe ich mein geschenk, dass bis jez immer ein anderes war als, ich von anderen deutschen iphone usern gehört habe ... gestern zum beispiel kein stromberg sondern eine serie namens: "father ted" und heute habe ich eine "Duran Duran" EP als download! davon abgesehen, dass es andere angebote sind als die anderen deutschen iphone user sind, wenn ich auf "jetzt laden" läd er kurz wechselt in den app-store-app und nach kurzer zeit kommt die meldung "ihre anfrage konnte nicht abgeschlossen werden" .... un dann klicke ich ok und es geht nicht weiter!

ich habe den app schon diverse male gelöscht und nochmal neu gedownloadet, kein erfolg! hat irgendjemand von euch das gleiche problem oder hat jemand eine lösung parat?

vielen dank für eure hilfe!

iJoe
0

Kommentare

ben493
ben49328.12.1011:16
Dann bist du wohl auf der englischen Geschenkeliste
0
sepp23228.12.1011:20
Du solltest deine Regioneinstellungen ändern. Dein iPhone ist wahrscheinlich auf England eingestellt. Ich habs ausprobiert funktioniert

Einstellungen > Allgemein > Ländereinstellungen > Region > Dort auf Deutschland ändern
„Sag niemals nie!
0
ben493
ben49328.12.1011:53
Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage, ob man mit hin und her Schalten mehr Geschenke abholen kann
0
xplanepilot
xplanepilot28.12.1013:00
Man braucht die App nicht unbedingt geh einfach auf www.itunes12tagegeschenke.de/ und du wirst zu iTunes weitergeleitet.
0
tbaer
tbaer28.12.1013:07
Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage, ob man mit hin und her Schalten mehr Geschenke abholen kann

Das geht nicht, wie ich gerade feststellen musste. Voraussetzung ist wohl auch nach Umschaltung auf die Landeseinstellungen ein entsprechender iTunes-Account.
0
iJoe28.12.1014:21
vielen vielen dank! ja ich hatte meine sprache auf englisch gestellt als ich england war und dachte er würde wenn ich sie wieder auf deutsch stelle, wird er alles wieder zurück umstellen, bei der region hat er das wohl nicht gemacht .... jez klappts! vielen dank!!!

jez ärgere ich mich, dass ich die stromberg christmas folge von gestern nicht mehr krieg ... shit =)

die ist sicherlich mega witzig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.