Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1&1 tarif in verbindung mit einem iPhone 4 gute entscheidung?

1&1 tarif in verbindung mit einem iPhone 4 gute entscheidung?

Ersince31.07.1020:14
Hallo Leute,

habe soeben eine Werbung im TV beobachtet, in der man mit einem 2 jahres vertrag kostenlos ins dt. festnetz und in ALLE handynetze telefonieren kann für nur 29,90, in bester D-netz Qualität. Inet Flat ist auch mit drin. Möchte man aber jedoch keine 2 jahres vertrag, kann man diese Option auch auswählen, jedoch beträgt dann die monatl. Grundgebühr 39,90€.

hier der link: http://1un1.de/

Was hält ihr von diesem Angebot? Ist die Netzqualität wirklich gut, oder ist es nur wieder so ein "billig" tarif?

Wäre über eure Meinung sehr erfreut (:

LG Ersince
0

Kommentare

rene204
rene20431.07.1020:22
klare antwort, nein, 1&1 ist ein schlechter Provider mit miesem Kundenservice und Problemen, falls Du mal vom Vertrag raus willst.. verwende die Suche nach 1 und 1 und du wirst hier diverse Threads dazu finden...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6931.07.1020:36
rene 204

Gute Antwort.
0
wolf.buelles
wolf.buelles31.07.1020:41
Kann ich so nicht bestätigen. Habe eine Telefon- und eine Datenkarte von 1&1. Bei beiden ist dank Vodafone-Netz die Qualität einwandfrei.

Kundendienst habe ich für beide Karten noch nicht gebraucht, da sie beide seit ca. 2 Jahren einwandfrei funktionierten.
0
grossejessy01.08.1015:41
Auf keinen Fall 1&1!!!!!!!

Der Kundendienst ist echt das schlechteste und unfreundlichste,was ich kenne!

Bin zum glück, durch nen Fehler von denen aus meinem Vertrag gekommen:)


Niemehr !!!!!!!!!!!!!
0
jirjen01.08.1015:43
Hat es eigentlich schon jemals ein Mensch geschafft bei 1&1 so zu kündigen, dass es auf Anhieb geklappt hat? Nee, oder?
0
Esäk
Esäk01.08.1016:11
Kündigung war bei meiner Mutter kein Problem. Etwas umständlich, wurde aber schriftlich bestätigt.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
wolf.buelles
wolf.buelles01.08.1016:33
Ich will doch die Karten nutzen und nicht kündigen.
Seltsames Kriterium für das Abschließen eines Vertrages.

Die Telefonkarte brauch ich auch nicht zu kündigen, weil die in meinem Tarif umsonst ist, wenn man sie nicht benutzt.
0
incredibleole01.08.1017:17
wenn man mitbekommt, was sich der "premium anbieter" t-mobile, bei der abwicklung der iphone 4 bestellungen leistet, kann man sich eigentlich nicht vorstellen, dass andere einen noch schlechteren service haben. ich würde den tarif ausprobieren, wenn ich nicht noch die verdammte telekom an der hacke hätte...
0
Floe198801.08.1017:29
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Service von 1und1 und nutzen ihn schon seit 5?-6? Jahren.
Preis-Leistung alles ok. Das Netz ist klasse, da Vodafone-Netz.
Habe selber diese Flatrate genutzt, wegen iPhone aber zur Telekom gegangen und seit dem viel Ärger gehabt!
Werden aber in Zukunft auch den 1und1 Tarif mit Datenflat mit einem iPhone nutzen.

Zum Netz, Vodafone hatte oder hat das beste UMTS Netz der deutschen Anbieter und selbst wenn die Telekom jetzt ein paar mehr Masten aufgestellt hat es ist trotzdem gut und ausreichend für ein iPhone!
0
honett
honett01.08.1017:31
Ich bin seit 1996 Kunde bei 1&1, erst nur DSL später auch Telefonie und alles andere ua. mit kostenloser Simkarte...

Noch nie hatte ich irgendwelche Probleme, nicht einmal als wir in eine andere Stadt umgezogen sind und der neue Anschluß geschaltet werden musste.

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
jirjen01.08.1019:11
....solange sie einem nicht irgendwelche Tarife noch dazu buchen und man die gar nicht haben will, ist wohl alles kein Problem.
Oder jemand fremdes die eigene Anschrift angegeben hat und man nur per 0180x-Fax die Geschichte ändern darf, ist sicher auch alles prima.
Das waren bisher so meine Erfahrungen.
0
jirjen01.08.1019:16
Abgesehen davon ist das mit dem "grenzenlosen Surfen" mal wieder so eine Sache:
Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand- alone-PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt.

Quelle:

Ich weiß schon, Simyo ist da langsamer. Aber was nützt mir ein schnelleres Netz, wenn ich es nicht nutzen kann. Ich komm schon bei Simyo auf gut 500 MB/Monat. Wie wäre das erst, wenn ich ein schnelleres Netz hätte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.