Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1&1 bietet ab sofort Internetzugang an

1&1 bietet ab sofort Internetzugang an

1reinhard
1reinhard13.07.0411:34
Gestern abend habe ich noch eine E-Mail von 1&1 erhalten. Die bieten jetzt auch einen Internetzugang an. Preise sind o.k.. Mit den zugehörigen DSL-Modems kann man jetzt auch übers Internet telefonieren (mit normalem Telefon und Rufnummer).
Ferner wurden die Freivolumen bei den DSL-Tarifen enorm gesteigert.
0

Kommentare

Christian Fries13.07.0411:44
Ist das Werbung für Deinen Profiseller Account?
0
1reinhard
1reinhard13.07.0412:02
Sorry Christian,

war echt nicht meine Absicht, wollte eigentlich einen neutralen Link setzen.


Trotzdem finde ich das ein gutes Angebot.

Wen die Schleichwerbung nicht stört, darf aber trotzdem über meinen Shop (1.Link) kaufen. Ist nämlich für einen guten Zweck. Alles was da an Zaster reinkommt, bekommt nämlich direkt mein kleiner Sohnemann (Max, 4 Jahre) aufs Konto.
0
palmosa
palmosa13.07.0414:06
Also das nervt ja wirklich! 1&1 bietet ab sofort einen Internetzugang an? – Den bieten die schon seit Jahren an! Kopfschüttel.

Würd' mich nicht wundern wenn 1reinhard noch nicht mal Mac-User wäre.

Liebe Forums-Moderation, bitte raus mit dieser Schleichwerbung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.