Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>1&1 DSL

1&1 DSL

macuwe14.03.2416:54
Ich bin seit x Jahren treuer 1&1- sowie Ionos-Kunde und habe auch für meine Eltern einen DSL-Vertrag abgeschlossen, der erst im Dezember nach den üblichen zwei Jahren endet.
Im letzten Monat sind meine Eltern umgezogen, aber dort ist kein 1&1 möglich. Ich kündigte daher den Vertrag und bat um Kulanz. Jedoch weigert sich 1&1, die Kündigung anzunehmen, da ich als Vertragspartner nicht umgezogen bin. Das ist schon übel, es geht um immerhin rund 350 €.
Hat irgend jemand von euch einen Tipp für mich?

Ich hoffe, mein Aufschrei wird weitläufig gehört und soll zumindest diejenigen warnen, die Verträge auf ihren Namen für andere abschließen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.