Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1000 Alte Fotos löschen - aber wie?

1000 Alte Fotos löschen - aber wie?

dynax7422.04.1101:47
Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Jahren ein iPhone und es haben sich mittlerweile knapp 1800 Bilder angesammelt. Ich möchte jetzt gern die 1000 ältesten löschen schaffe es aber nicht. Und einzeln löschen macht keinen Spass.

Habe nichts dazu gefunden. Auch über iPhoto bekomme ich es nicht hin.

Danke
0

Kommentare

Appleator
Appleator22.04.1106:10
Kannst Du nicht einfach neu in iPhoto importieren und anschließend fragt iPhoto ob Du die Pics alle behalten oder löschen willst?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx22.04.1106:53
da ich kein iPhone habe, kann ich auch nur raten....schließe das iPhone mal über USB an und öffne dann "Digitale Bilder", dort müsstest Du dann das iPhone auswählen können und dir die Photos auch als Liste anzeigen lassen (die Liste kannst Du u.a. auch nach Datum sortieren und dann entsprechend auswählen und löschen)
0
marco m.
marco m.22.04.1108:46
Das ist wirklich die beste Lösung. Digitale Bilder eignet sich dafür hervorragend.




P.S. Es wird langsam mal Zeit für ein Neues.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
oleg05425.04.1109:45
Gerade durch Zufall eine recht konfortable Lösung gefunden.
Wenn Du ein iPad hast, iPhone mit dem Camera Connection Kit an das iPad anschliessen auf dem iPad im importfenster kannst du einzelne oder alle auswählen und dann gemeinsam löschen. Hier geht, was komischerweise in iPhoto nicht geht.... Und durch den iPad Bildschirm ist es auch recht übersichtlich....
Ich weiß jetzt nicht ob Du ein iPad und das Kit hast, aber vielleicht ist es ja auch für andere interessant....
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
simmi9125.04.1109:50
Über Digitale Bilder, wie macintosh livx schon erwähnt hat, kann man komfortabel alle Bilder in einem explorer, auswählen und löschen importieren etc, hab ich schon mehrmals so gemacht. iPhone per USB anschließen und dann Digitale Bilder öffnen. iPhone sollte dann unten angezeigt werden und dann kann man sowohl auf Videos und Fotos zugreifen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.