Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5: Leider weg - SMS aus Adressbuch

10.5: Leider weg - SMS aus Adressbuch

bernddasbrot
bernddasbrot27.10.0702:54
Da haben sie dem Adressbuch den Blauzahn weggenommen, SMS schreiben (via Handy) geht nicht mehr. Erst dachte ich, das wäre ein Bug, ist aber wohl ein "Featiue".
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot27.10.0702:55
Feature
0
sYntiq27.10.0703:07
Igitt. War ein schönes und praktisches Feature mit dem Blauzahn.
0
darkdickfire
darkdickfire27.10.0704:22
Passt auf, bald heißt es: "Exclusive! Send a SMS from your iPhone directly, with Mail."
0
tobymac.ch
tobymac.ch27.10.0704:54
ich finde das sowieso besser


„GBY“
0
Wunderkind27.10.0708:08
Noch nie benutzt...
0
jogoto27.10.0708:18
Ich habe erst vor wenigen Tagen angefangen es zu nutzen und zu lieben ...
0
Gerry
Gerry27.10.0711:02
bei den meisten handys ging es so und so nicht. Aber schade darum
0
Joerg Schiemann27.10.0712:01
geht das noch?
Für Sony Ericsson K750i und wahrscheinlich auch für ein paar andere?
0
CyVice
CyVice29.10.0709:35
Hallo an alle hier,
tja die Bluetooth-Funktion in Adressbuch wurde einfach von Apple in Leopard gecancelt, ohne ersichtliche Gründe.
Ich bin ziemlich sauer, ich habe das fast jeden Tag benutzt.
Habe auch versucht die 4.0 Version von Tiger zu kopieren und in Leopard zu benutzen, geht nicht.
Dafür das dieses System immerhin einiges kostet, bin ich sehr enttäuscht; eigentlich erwartet man mehr und besser und nicht weniger und schlechter.
0
Rantanplan
Rantanplan29.10.0709:40
Fand ich auch nett. SMSe benutze ich zwar so gut wie nie, aber das im Adressbuch war schick. Man konnte von dort SMSe verschicken und wenn auf dem Händi eines ankommt, ploppt ein Fenster auf mit der SMS drin und direkter Antwortmöglichkeit. Mit meinem Nokia hat's dann aber nie mehr funktioniert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch29.10.0709:49
In den Recources sind noch alle .png Dateien für die Bluetooth Anbindung vorhanden.
Ich bin sicher, da ist etwas nicht rechtzeitig zum release fertig geworden.
Wird bestimmt nachgereicht.
0
Bassoonist
Bassoonist29.10.0709:57
Wie gut, daß ich das nie gesehen habe beim Tiger.... hätte ich wahrscheinlich oft benutzt und mich jetzt auch geärgert... =-O
0
CyVice
CyVice29.10.0712:57
Je mehr wir sind die ein Feedback an Apple schicken, je grössere Chancen haben wir daß Apple vielleicht da noch mal was daran ändert ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.